Wär ja einer der Clans neben Malkavianern und Nosferatu gewesen, für den sich eine 10€-Erweiterung mit geilen Extrasystemen und Geschichtsabwandlungen gelohnt hätte.
Glaubt ihr, alles was kommt, ist das, was man auch in Teil 1 spielen konnte?
Wär ja einer der Clans neben Malkavianern und Nosferatu gewesen, für den sich eine 10€-Erweiterung mit geilen Extrasystemen und Geschichtsabwandlungen gelohnt hätte.
Glaubt ihr, alles was kommt, ist das, was man auch in Teil 1 spielen konnte?
Ja, alles andere wäre echt schlechtes Marketing. Erst das Bonbon hinhalten und dann nicht geben wäre echt dreist.
Ich möchte lobend erwähnen, dass eine Freundin von mir (Toreador in meiner Runde) gerade mit einem neuerworbenen Kunstledermantel mit zuvielen Reißverschlüssen in meinem Flur aufgetaucht ist, der nahtlos als Vampire-Cosplay durchgehen würde.
Und das ganz unbeabsichtigt, da sie die gute alte 90er-Ästhetik des Spiels als Mensch unter 40 ohne Zugang zu den Büchern nicht im Ansatz kennt.
Bilder? (ohne gesicht natürlich=)
Is war gleich wieder weg und ich bin nicht Teil der Generation Smartphone.
Falls ihr es verppasst habt: Als letzter (zum Release) spielbarer Clan wurden die Malkavians angekündigt. @Angrist und @Bolthier können also beruhigt ihr Pre-Order rauskramen
Alles in allem kann man sich also unter diesen Clans entscheiden:
bzw. man startet ja als Thinblood und entscheidet sich dann für einen der 5 Clans.
Bin mal gespannt, welche da noch als DLC kommen.
Malkavian überrascht mich sehr aber freut mich mindestens genau so! Super.
Der Wichtigste Clan, das ist gut ^^
Für ein Pre-Order hab ich bisher noch keinen wirklich guten Grund gefunden, ausser ich möchte Preloaden und direkt am ersten Tag losspielen.
Da ich das Spiel wie den Vorgänger aber mit nem Freund spiele und Releasetag ein Dienstag sein soll, hab ich da genug Zeit bis zum WE es zu laden und auch die Reviews abzuwarten.
Kommt später. Gute Entscheidung!
Stört mich nicht, lieber bugfrei und später als erst nach Jahren okey spielbar, wie der 1. Teil.
nach dem es lange lange ruhig war, gibt es ein neues Video und
leider kein genaues Datum, aber Weihachten könnte ein tipp sein
Ich gehe leider stark davon aus, dass sich auch Bloodlines 2 wegen Corona verzögern wird. Aber auf ein gutes Vampire warte ich schon fast 2 Jahrzehnte, da werde ich jetzt auf der Zielgeraden nicht anfangen ungeduldig zu werden.
Stimmt auch wieder
Aber es sieht schon echt toll aus, ich mag die Arkham vibes. Und auch “spielszenen” wirken toll, auch wenn man so was mit Vorsicht genießen muss.
noooooooooo
Ich befürchte ein bisschen, dass wenn sie sich zu viel Zeit lassen, Vampire nachher terminlich mit Cyberpunk kollidiert. Budgetkaufende, die ohnehin immer ein bisschen mit dem Kauf warten, wird das nicht weiter stören aber die Anzahl Vorbestellenden und der Vollpreiszahlenden würde das bei Vampire schmälern, glaub ich.
Das klingt nicht gut
Jepp… das sehe ich leider auch so. Hoffen wir weiter das Beste. Was anderes können wir eh nicht tun.
Das Spiel hab ich ja im Grunde schon abgeschrieben.
Da schau ich nun die SummerGamesFest Show und was sieht man da…
Eine scheiß BattleRoyal Version DAS haben die also die letzten Wochen gemacht!? Keiner will das.
Was hat mit dem ‚Hauptspiel‘? Wann kommt das denn mal?
Really??? Das ist ein verspäteter, sehr übler Aprilscherz, oder? Meine Hoffnung ging in großen Zügen schon über den Jordan, als ich erfuhr, dass viele der Entwickler:innen geflogen und geflohen sind und sich von dem Spiel verabschiedet haben - jetzt ist mir auch klar warum.