Vampire: The Masquerade

Es gibt ja gar kein Thread zu den Spielen :astonished: und dabei gibt es ja aktuell so viele News zu einem evtl. neuem Spiel

6 „Gefällt mir“

Brb Bloodlines installieren.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, ja bitte! Das Ocean Hotel war eines der gruseligsten Spielerlebnisse, die ich je hatte. :fearful: Im positiven Sinne. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht. Damals, bevor Twilight Vampire verweichlicht hat.

Ja das Spiel hat uns gezeigt, dass das Leben als Vampir kein Zuckerschlecken ist und man dafür auch große Opfer bringen muss :kappa:

Das jetzt nicht unbedingt, es war aber nicht so seifenoperartig.

Habe bis jetzt noch gar nichts davon mitbekommen. :simonhahaa: Also vielen Dank! :beankiss: Jetzt bin ich unheimlich auf die Ankündigung gespannt :beangasm: Ich glaube aber so oder so, das wird gut :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Gibts nicht hier schon einen?

das gings ja um das Lets play

aber kann eine Mod (@Herzer) entscheiden ob man den lässt oder zum anderen schiebt

Der Mod entscheidet, dass Lets Play und Spiel getrennte Threads verlangt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hail dem Mod :face_with_monocle:

Meine Kristallkugel zeigt folgendes:

Vampire: The Masquerade - Bloodlines Remake wird exkl. für Googles Streaming Dienst kommen.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Mir is grad klargeworden, dass mich das Projekt gar nicht interessieren braucht, Paradox macht ja alles nur über Steam. :expressionless:

:confused: Damn.

Sicher, dass das nicht auch bei GoG.com erscheinen wird?

@Bell @Nasti Revival?!

7 „Gefällt mir“

Ohohoh, das wäre aber eine interessante Kehrtwende in der Veröffentlichungspolitik von Paradox. Da würd ich ja aus Prinzip schon vorbestellen.

Wenn’s Nasti und Bell nochmal probieren, dieses Mal aber bitte die Fernseher auf normale Helligkeit hochdrehen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ui, das wär schon geil. :grin:

Ich schick dir dann einen Affiliate Link :slight_smile: (ihr sagt Bescheid wenn ich euch damit nerve ok?)

1 „Gefällt mir“

Hast du beim letzten Rollenspiel stark auf Händler geskillt? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich wäre beleidigt, wenn nicht. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“