Vegetarismus/Veganismus

genau :wink:

nach dem es wieder um Come on Bert ging, war ich noch mal in einem anderen Edeka :beansad: wieder nicht

Dafür eine andere Sachen, die ich schon als Fleisch/Wurstversion immer etwas pervers fand :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Interessant auch das Mett Mett heißen darf

Die Klage von Mett Damon wurde zurückgewiesen.

2 „Gefällt mir“

Mett Eagle gefällt das

1 „Gefällt mir“

Bemettleidenswert pervers. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Können wir jetzt bitte mit dem Mettenden?

Erst in der Weihnachtsmette.

1 „Gefällt mir“

Der Herr sei Mett dir.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da finde ich Kermett den Frosch wesentlich schöner.

Schöner definitiv, aber leider nur ein einfaches, kein doppeltes Wortspiel, wie der Mett Dämon.

Pardon aber wir sind hier im Vegetarismus Thread.

Alman geht auch ohne Fleisch:

11 „Gefällt mir“

Das war gar nicht mal so lecker :simonhahaa:

Also ja, es war okay, für mich leider komisch gewürzt, erinnerte an Brühwürfel, die Teewurstsorten finde ich viel besser.

3 „Gefällt mir“

Schade. Ich hätte gedacht, dass man gerade so fein gehacktes oder durchgedrehtes Fleisch, wo man ja eh keinen Biss hat, inzwischen gut nachahmen kann.

Ich hatte das auch mal und fands ganz lecker :smiley: Hab aber auch viel Zwiebel und Pfeffer drauf gemacht.

4 „Gefällt mir“

Also mit Butter, Pfeffer und Zwiebeln, macht die Masse eine deutlich bessere Figur als pur. Pur fand ich sie auch eher lahm.

4 „Gefällt mir“

Hab bisher überwiegend negatives dazu gehört und gelesen.
Auch, dass sich die Teewurst mehr lohnen soll. Geschmacklich finde ich die Teewurst auch gut, weswegen ich vor allem nachdem ich von dem Vergleich gehört habe, nicht sonderlich scharf drauf war die vegane Mettwurst auszuprobieren. Dann doch lieber selber machen.

So ist das eben oft mit Fertigprodukten. :confused:
Ich hätte ein paar Rezepte für Aufstriche in der Art. Kann sie aber hier nicht posten, aus Kopierschutzgründen. :beansad:
Einen guter Umami-Kidneybohnen-Aufstrich (rauchig) findet man aber im Vegan-Klischee-Ade Kochbuch. Das Rezept für einen Streich-v-urst Aufstrich müsste ich suchen. :beanthinking:

…apropos:

1 „Gefällt mir“

Waka waka mett-man :beanlurk:

1 „Gefällt mir“