Vegetarismus/Veganismus

Ist das der Willicroft Italian Aged? Auf der Website wird zumindest auf Parmesan verwiesen. Und auch Bezugsmöglichkeiten außerhalb der Niederlande.

Ist wohl wie die Saucen von Hans im Glück (sind die Betreiber der jeweiligen Kette nicht damals Partner gewesen?).

Ich liebe ja den Orangensenf von HiG und hatte mir auch schonmal ne Flasche gekauft, aber die ist mir als sehr teuer im Gedächtnis geblieben, weshalb es beim einmaligen Kauf blieb, trotz des leckeren Geschmacks.

1 „Gefällt mir“

Der Parmesanersatz? Ja. Auf dem Bild ist der Young Dutch zu sehen.

Ah sorry, kann nicht mehr lesen.

3,80 finde ich nun nicht teuer für 300ml. Sofern die Qualität stimmt - ich kenne die Saucen nicht.

Oh, ich glaube dann wurde ich übers ohr gehauen als ich ca 5€ dafür bezahlt habe

Ich finde die miracel whip vegan „salatcreme“ sehr geil. :beanmampf: keine ahnung, was der unterschied zwischen mayo und salatcreme sein soll. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ob das bei dem spezifischen Produkt so ist, weiß ich nicht, aber generell hat Salatcreme weniger Fett und muss ihre Cremigkeit daher durch Wasser und Zusatzstoffe wie Dickungsmittel und Emulgatoren erhalten.

Ich mag den Januar irgendwie

1 „Gefällt mir“

Die Ofenfrische ist in der Tat die beste vegane TK-Pizza, die ich kenne (wobei die Latte da nicht sehr hoch ist).

Wo gibt es die Knabbersticks und wie teuer sind die?

Die gibt’s ab nächste Woche bei Aldi Nord. Kosten meine ich 1,69€

Die TK Pizza hab ich nun seit Oktober vergeblich gesucht. :beanjoy:

Da war ich nicht mehr, seit sie die Rezeptur vom Wonder Burger geändert haben. Aber da mein Rewe um die Ecke grade keinen Pfand annehmen kann, könnte sich der Weg lohnen.

Hat bei mir auch nur das große E-Center, sonst hab ich die noch gar nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich geh jetzt zum Lidl und hoffe, da zumindest diese veganen Kokos-Schokobons zu bekommen :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch überlegt nochmal zu gehen um mehr schmokobonbons zu besorgen.

Erster Test: schmecken echt gut. Zum Glück hab ich direkt 3 Tüten gekauft. Haben die nämlich nur für kurze Zeit.

Ich hoffe ich kriege die Tage auch noch welche. Vielleicht landen sie ja bald im Dauersortiment

Apropo Dauersortiment – hat iiirgendjemand in letzter Zeit noch irgendwo die vegane Ristorante Salami gesehen? Der einzige Supermarkt bei mir wo es die gab hat die jetzt auch nicht mehr. Hat Dr Oetker die etwa wieder rausgenommen? :beanfeels: :beanfeels:

Nö sie gibt’s hier seit Monaten nicht mehr.

Links vom Rossmann, rechts vom Aldi.

Kenne beides noch nicht, wird nächste Woche mal probiert. Hatte schon lang keinen Mozzarella mehr, bin da sehr gespannt. Wollte daher auch lieber nicht die classic Variante nehmen, sondern lieber direkt Basilikum.

2 „Gefällt mir“

Schreib mal Bescheid. Habe noch keinen guten Mozarellaersatz gefunden.