VENN (Sammelthread)

OK sowas in der Art könnte ich mir auch auf RBTV vorstellen

Ja. Cosplay findet auf dem Sender nicht statt. Allerdings frage mich auch grade, ob es groß deutsche Cosplayer gibt. Und immer auf internationale Gäste zurückzugreifen ist vielleicht auch was blöd (und nicht einfach)

2 „Gefällt mir“

Ich bin da ja nicht so im Game aber wenn ich mir die Gamescom so angucke ist die Szene in Deutschland schon ziemlich groß. Da kann man bestimmt was machen.

6 „Gefällt mir“

Ja, gibt es 100%.

2 „Gefällt mir“

Ja, war vielleicht was schnell getippt. Hab ja auf der Gamescom selbst viele Bilder mit Cosplayern gemacht. Mir kam vielleicht nur dieser Gedanke, weil ich keinen namentlich kenne. Aber dafür bin ich wohl auch einfach nicht weit genug drin in der Thematik.

So richtig im Kopf präsent sind mir auch nur MaulCosplay und Anni the Duck…

Zu beiden bestünde ja sogar schon Kontakt

Wäre sicher ne schöne Möglichkeit deutschen cosplayerInnen mehr Aufmerksamkeit geben zu können und dabei noch ein sehr interessantes Konzept für ne Sendung. Finde schon ziemlich genial woraus sich CosplayerInnen so ihre Kostüme und Waffen zusammenbasteln.

Jetzt lassen sie ihren Stream wohl doch wieder durchlaufen

image

Ich hab gerade mal reingeschaut.
Ganze 6 Zuschauer auf YT, immerhin 60 auf Twitch.
Läuft bei denen :+1::grin:

Ich find aber auch 28.000 Follower (YouTube und Twitch zusammen) für einen englischsprachigen Kanal wenig. Dass da dann nicht viele Live zugucken, überrascht mich nicht.

Man sollte wohl nicht vorschnell urteilen, aber gemessen an den Investitionen und dem ganzen Drumherum entwickelt sich das Ganze gefühlt zu einem ziemlichen Rohrkrepierer.

Mehr Screentime für Sasha würde ich sagen…

Kann man sich einen Platz auf der Twitch-Startseite kaufen? Wahrscheinlich müssten die das mal machen.

Nachdem einer der Twitch-Gründer einer der Investoren ist wundere ich mich, dass das nicht schon lange passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Ist die GC eigentlich in merica von Belang?

2 „Gefällt mir“

Gamevasion Tag 1 ist vorbei, jetzt kann ich ja endlich meinen Lieblings-24/7-Sender gucken. :kappa: Sogar mit Sasha :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Macht sich langsam. Gerade 23K Zuschauer nur bei Twitch.

läuft da irgendwas besonderes oder wie kommts?