VENN (Sammelthread)

Alle unter einer Decke mit Sasha Grey :donnie:

2 „Gefällt mir“

I feel them :blush:

da würde ich auch mit unter die Decke gehen :donnie:

RBTV hat bis 50.000 Livezuschauer :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

#Fakenews

es sind „nur“ image

Quatsch, es gibt genau einen - der Rest ist fake! :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass sie das mit 24/7 schon aufgegeben haben? Ich sehe weder auf Twitch, noch auf YouTube einen Livestream. Bei Twitch steht, dass der nächste Stream heute Abend startet.

1 „Gefällt mir“

Die benutzen das amerikanische Zeitsystem, da ist as alles etwas anders. Kennt man doch auch von Längeneinheiten, Temperatur etc :kappa:

1 „Gefällt mir“

Venn hat nach 2 Wochen 24/7 bei den großen Plattformen Youtube und Twitch zur Hälfte aufgegeben. Man will den Stream zwischen Sonntag und Mittwoch morgen (Ortszeit) pausieren.
An diesen Tagen strahlen sie keine neuen Shows aus, sondern nur Wiederholungen

Erschreckend schnell.
Andererseits will man 24/7 auf der website und auf Plattformen die bei uns waipu/zatto entsprechen beibehalten (stirr, xumo).

Ich vermute man möchte so ausprobieren wie dann die Zuschauerzahlen auf twitch sind,

3 „Gefällt mir“

Dass sie so schnell schon Änderungen am Konzept vornehmen, macht mir Sorgen. Wirkt auf mich so, dass im Hintergrund schon Druck gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Verdeutlicht für mich eher den Eindruck, dass es ein reines Kommerz-Produkt ohne wirkliche Liebe der Verantwortlichen ist. Denn sonst würde man Sachen auch mal länger als 2 Wochen testen.

4 „Gefällt mir“

Ich würde das als A/B Test sehen damit sie nachvollziehen können ob mehr Leute einschalten wenn das Lämpchen in Twitch nur leuchtet, wenn man live ist (was logisch ist). Dennoch stimmt der erste Satz von dir mit Sicherheit auch in Teilen - unabhängig von dieser Entwicklung.

Ich werde es (skeptisch) weiter beobachten, auch wenn ich es selber nicht schaue. Interessant ist es jedenfalls, was die daraus/ damit machen werden.

Ich hoffe Mal, dass ich hier nur zu einem ungünstigen Zeitpunkt nachgeschaut habe, aber den 24/7 Stream zu canceln scheint jetzt nicht gerade den erhofften Erfolg gebracht zu haben. :upside_down_face:

image

Meine Theorie warum

Venn konnte keine wirklichen Fans generieren, die dem Kanal auch followen würden (18k Follower nach drei Wochen). Als dann der Stream abgeschaltet wurde, haben die Zuschauer direkt vergessen, dass es Venn gibt. Jetzt ist der Stream unter ferner liefen und keinen interessiert’s. Ich wünsche den Leuten da echt, dass sie schnell Lösungen finden, denn organisch werden sie mit ihrem jetzigen Konzept wohl niemals schnell genug an einen Punkt kommen, der die 17 Millionen rechtfertigen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe erstmal glaube ich zwei Tage gebraucht um zu merken das deren LiveStream nicht mehr in meiner Leiste in Twitch war.

Ja denke ich mir auch.
Sonst haben Leute wohl öfter drauf geklickt so wie die Zahlen jetzt im Vergleich sind.

1 „Gefällt mir“

Ohne diesen Thread wäre mir das auch nicht aufgefallen :joy:

3 „Gefällt mir“

Wir halten hier nur die Entwicklung fest.

Bis zum Ende von VENN. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man könnte gemein sein und Wetten abschließen. :upside_down_face:

Ich geb dem Ding noch bis Ende September.

3 „Gefällt mir“

Ich speichere mir deren YouTube Videos in einer Playlist ab.

Mal gucken ob die danach noch online bleiben.

2 „Gefällt mir“

Zuviel Geld schon drin, für Ende September. Ich könnte mir vorstellen, dass die Weihnachten mitnehmen, um zu schauen, ob in der Zeit was geht. Also Januar!

2 „Gefällt mir“