VENN (Sammelthread)

Dürfte doch kein Problem sein für RBTV Sasha Grey abzuwerben… :beanthinking:
Ist ja schon ne coole Socke

Das wäre ein Job für Andreas Lingsch

2 „Gefällt mir“

RBTV hat Lucy Cat. Im Prinzip hat hier Venn auch nur geklaut :beanwat:

Welche Sendungen findet ihr bisher bei VENN gut und welche eher weniger gut? Mir gefallen bisher Guest House und Grey Area am besten. Die VENN Arcade Live gefällt mir überhaupt nicht. Das erinnert mich irgendwie an VIVA damals im Fernsehen. Alles ist immer sensationell und alle sind immer hyped und machen lustige Grimassen in die Kamera, bevor sie im Anschluss nen Krabbentanz machen. Ist villeicht auch eher etwas für die Zielgruppe von Fortnite. Den SushiDrangon finde ich mega cool, aber ich finde, dass die Show technisch noch nicht an seine privaten Streams rankommt. Das wird aber bestimmt noch. Am Geld wird es da weder bei ihm privat noch bei VENN fehlen.

Ich mag die Studios in diesen Miami Vice Farben und diese aufgehängten Kameras, die sich in alle Richtungen drehen und zoomen können. Wisst ihr zufällig wie die heißen? Dadurch entstehen interessante Blickwinkel.

Ist das der? Der Spielt in 5D! RBTV kann das noch übertrumpfen!
@JanGustafsson könnte ein 5 gegen 5 Turnier einleiten, in dem alle 5 gleichzeitg 5D gegen 5 Gegner spielen. Also ein 5D jeder gegen jeden. :exploding_head: Am Ende gewinnt der/die, der/die meisten Spiele gewonnen hat.

Ich habe noch nix richtig geschaut. Ist mir alles zu „polished“ und die ständigen dummen Grimassen, gedroppte Peace-Zeichen etc sollen wohl auch Menschen ansprechend, die deutlich jünger als ich sind :smiley:

Gestern habe ich mal 25 min am Stück geschaut als irgendwelche Damen (eine war wohl diese Chrissy) mit so Topfhandschuhen „Overcooked 2“ gezockt haben. Das war ganz unterhaltsam.

Chrissy ist generell ganz unterhaltsam. Und holt auch deswegen ganz gute Quoten.

Das andere finde ich bisher alles eher langweiliger

2 „Gefällt mir“

Wie ist denn diese “Grey Area” so? Da hatte ich noch keine Gelegenheit (und auch bislang keinen Bock) mal reinzugucken.

Haben die eigentlich schon nen eigenen Circlejerk? Ansonsten kann ich die einfach nicht ernst nehmen, sorry. :nun:

3 „Gefällt mir“

Kann mir vorstellen dass sehr viele zu Sasha Grey jerken…

4 „Gefällt mir“

Hab gerade ganz kurz reingeschaut…
Scheint ein recht solides Talkformat zu sein…
Steve O war zu Gast und hat sich mit Sasha über das Leben unterhalten…

Steve O’s Stimme ist immer noch unverwechselbar und Sasha Grey ist halt ne coole Socke…

3 „Gefällt mir“

Das ist bisher die klassische (TV)-Interviewrunde. Grey sitzt da mit noch einem Musiker und die reden da mit einem Gast des Tages durchaus inhaltsreich über ein Thema mit etwas abschweifen.

Ich habe in die 3 Folge rein gesehen, aber das ist schon sowas wo einen das Thema interessieren muss oder der gast (also Talkshowlike).

Da ging es um einen tiktokstar und wie es sich für likes lebt. War nichts für mich

1 „Gefällt mir“

Grey Area ist also das amerikanische Pendant zu Markus Lanz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Sasha Grey im Vergleich global die größere Reichweite hat… :nun:

FTFY

Ja obwohl sie mit der Band auf Tournee war ist sie ganz bodenständig und kommt nett rüber. Dadurch, dass sie so viel Zeit in die Musik gesteckt hat hat sie wenig Ahnung von anderen Sachen und stellt automatisch Fragen, die das Gespräch im Flow halten ohne dass es künstlich wirkt oder total abgeklärt wirkt. Und sie könnte jeden Moment anfangen zu singen. :studio_microphone: :star_struck:

Mir gefällt der Sound dieser Headset-Mikrofone aber immer noch nicht. Da hätte Sennheiser ruhig mal was besseres liefern können. Ist für mich kein Grund dieses Headset zu kaufen. In der Grey Area haben die viel besseren Ton. Da lesen die mir aber noch etwas zu oft ab.

Hier das VOD zum Schachspiel:

2 „Gefällt mir“

Wer sind denn eigentlich die Investoren dahinter? Die müssen sich auf Dauer echt eine Menge Reichweite davon versprechen. Anders kann ich mir das Investment gar nicht erklären.


Das erste mal, dass ich von Chrissy und Against The Current was mitbekommen hatte, war wegen des League of Legends Songs und dem riesen Auftritt. Und das obwohl ich zu der Zeit LoL schon gar nicht mehr gespielt hatte. Von der Stelle ging auch öfter ein Clip rum: https://www.youtube.com/watch?v=mP3fGkpmVM0&feature=youtu.be&t=206 (Da tut mir schon vom Zugucken der Rücken weh.)

Sie scheint mir bisher auch am sympathischsten zu sein bei dem durchgezappten VENN-Programm.

Da sind schon einige Schwergewichte dabei, meist Privatinvestoren, Mitbegründer großer Unternehmen wie Marc Merrill (Riot Games), Mike Morhaime (Blizzard), YuChiang Cheng (Topgolf) und selbst der Twitchmitbegründer Kevin Lin.

Die müssen sich auf Dauer echt eine Menge Reichweite davon versprechen. Anders kann ich mir das Investment gar nicht erklären.

ja in der Presse liest sich das alles eher hochgegriffen.
„Esports is a narrow $2 billion industry,” Kusin said during a recent interview with Variety . Gaming as a whole on the other hand was a $150 billion industry“

Sprich die versprechen den Investoren dass sie am Geldtopf esport kräftig mitverdienen

Erinnert mich an Start Up Gründer die irgendeinen Heckmeck erfunden haben und auf die Frage wer das kaufen soll ihre Zielgruppe so umreißen : es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt. wenn davon 90% unser Produkt zu 100 $ kaufen erwirtschaften wir morgen 720 Milliarden :smile:

5 „Gefällt mir“

Aha. VENN IST DOCH GEKAUFT :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die stecken alle unter einer Decke :aluhut:

Ich stell mir bloß vor, was hier los wäre, wenn ein Publisher eine Firmenbeteiligungen von RBTV hätte. Das gäb in den Kommentaren Mord und Todschlag, wo ja fast jede Werbepartnerschaft schon kritisiert wird :grin:

1 „Gefällt mir“