VENN (Sammelthread)

Hab schon gedacht, dass VENN es schwer haben könnte, aber so nen krassen Fail habe ich dann doch nicht erwartet :beanjoy:

VENN?
Den Quatsch gibts immer noch?

Wer den Schaden hat…

Die Betonung liegt auf „noch“ :wink:

Bisher sind die Einschaltquoten eher unterirdisch, wird sich zeigen, ob die noch steigen oder man das Projekt früher oder später beendet

Ich finds eigentlich ganz cool, dass man sowas wie VENN versucht. Deswegen muss die Häme nicht wirklich sein, auch wenn man sich da mal locker machen muss :smiley: so schlimm war der Satz von Sandro auch nicht.
Aber lieber wärs mir, wenn man nicht nur belustigt das Projekt anschaut, sondern eher aus ihren Fehlern lernt (Stichpunkt alles muss mega glatt, mega cool und sauber wirken etc.)

Ja das hat man wirklich versaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das war ihr geringstes Problem

Aber dadurch haben wir nun Kiara bei RBTV :slight_smile:
Es war sozusagen eine verdammt gute Investition (für rbtv) !

und auch das Investment in RTL2You war gut (für rbtv), dadurch haben wir auf RBTV Game+Daylie bekommen :slight_smile: und RBTV konnte sich wieder bisschen an dem giga//games Konzept versuchen.

1 „Gefällt mir“

es ist nur nicht das was die Leute sehen wollen

Und das von Sandro, autsch. :sweat_smile:
Ich hab jetzt kein Problem mit ihm, aber von allen Moderatoren bekommt er am meisten Gegenwind von den Zusehern. Glashaus und so, finde die Aussage auch dezent überheblich. Gerade von ihm.

4 „Gefällt mir“

Wenn keine 100 Leute einschalten, hat er aber ja nun mal auch irgendwie recht, dass es anscheinend keiner sehen kann will :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das nennt man nach vorne scheitern :grin:

Und? Trotzdem ist es eigenartig wenn jemand der ständig Gegenwind bekommt meint dass man das andere ja nicht sehen will. Ich hätte mir da gerade von ihm mehr Fingerspitzengefühl erwartet. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Was möchtest du mir damit sagen?

… braucht für den Spott nicht zu sorgen

Ich kenne das Sprichwort, vielen Dank. Aber ich war nicht sicher, ob du es auf Sandro oder auf mich beziehst.

1 „Gefällt mir“

Weder noch. Auf VENN

1 „Gefällt mir“

Ja gut, seh ich im konkreten Fall einfach ein bisschen anders. Find’s einfach nicht so geschickt, sich quasi darüber lustig zu machen. Ich hab jetzt kein Mitleid mit VENN oder den Investoren, aber ich find’s einfach aus der Position heraus nicht die allerfeinste Art :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Wir sollten Sandro einfach 17 Mio. geben und schauen, ob SandroTV mehr Zuschauer ziehen könnte als Venn. Die knapp 600, die Venn da während des Live-Programms hat, sind ja nicht gerade unerreichbar :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Wie groß das Rumgheule hier war, als Leute von Bonjwa mal den ein oder anderen Joke über RBTV gemacht haben. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ein bisschen Schadenfreude finde ich in Anbetracht des eigenen Erfolgs schon okay.

Nur um das mal in rechte Licht zu rücken für alle die hier was von Anfangshype, langzeitig etablieren und sonst so erzählen.
Alleine die Anzahl der Posts heute in diesem Thread bisher ist doppelt so hoch wie die Anzahl aller Posts im VENN Subreddit insgesamt.
Und jeder der anzweifelt das dort Geld verbrannt wurde braucht sich nur dei Daten auf socialblade oder ähnlichem ansehn, das ist schon sehr eindeutig.