VENN (Sammelthread)

Dinkleberg!!!

1 „Gefällt mir“

Dieser Investor scheint die komplette Venn-Suppe dann auf diversen TV-Kanälen in den USA zu platzieren. Soweit ich weiß ist das die Gruppe, der am meisten Kabel-Sender in den USA gehören. Aber so richtig verstehe ich das Ganze nicht. :man_shrugging:

Venn…
keine Ahnung …
26 mio …
Profit …

:doge_finger_guns:

Wen wir es einfach überall senden dann MÜSSEN es die leute sehen.

4 „Gefällt mir“

Das Gute ist: Die TV-Quoten sind ja nicht wirklich messbar. Daher kann man mit einer „potenziellen Reichweite“ werben und wenn Leute sagen „Auf Youtube habt ihr Scheiß zahlen“ argumentieren „Aber wir senden ja auch bei DulliTV, SuperGamesBroadcast und YourFavoriteChannelTV“ :smiley:

Was mich nach wie vor wundert ist, dass wenn diese „Chrissy“ auf ihrem Insta-Channel ankündigt dass sie morgen um XY Uhr bei VENN ist dann 30K Likes erhält - am Ende aber keiner zuschaut - zumindest nicht auf den einsehbaren Kanälen. Merkwürdig.

Generell wundert es mich aber nicht, denn inhaltlich ist das zu 90% echt Schrott.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht auf WaipuTV :kappa:

7 „Gefällt mir“

Was machen die denn alles? Ich finde deren Sendeplan für mich nicht sofort verständlich. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Stell dir vor jemand hätte rbtv mit Klarlack übergossen und du hast VENN

und den Charme entzogen hast du vergessen …

Sicher das du nicht Scham meinst? :kappa:

Das ist bei Venn noch vorhanden. Fremdscham zumindest! Das ist alles so aufgemacht wie der insta-account eines 12jährigen, auch wenn die Moderatoren älter sind. Ständig gezwungen jugendlich, Peace-Zeichen werden gedroppt, es wird „gedubt“ oder wie das heißt etc. Traurig.

1 „Gefällt mir“

Ähnliche Sachen wie bei RBTV aber alles glattgeleckt und gezwungen und sieht aus als wäre es aus ner Candy-Fabrik. Der unübersichtliche Sendeplan tut sein übriges.

Also doch wie bei RBTV? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Machen die auch LPs? Ich dachte, die machen nur random Shows, die wiederum nicht klar getrennt sind, sondern irgendwie alles thematisieren.

Nur, wenn sie Moderatoren haben, die die Zuschauer beleidigen.

1 „Gefällt mir“

Also richtige „LPs“ nicht. Eher so „Battles“, Multiplayer-Events (Among us, Fall Guys etc) und … ja. Das Konzept alles als VOD hochzuladen haben sie mittlerweile eingestellt, da das keiner geschaut hat.

1 „Gefällt mir“

Okay, also das, was mich schon bei RBTV i.d.R. nicht interessiert, weil ich die Gäste teilweise entweder nicht kenne oder unsympathisch finde.

1 „Gefällt mir“

Es wird auch gespielt aber ich glaube eher nebebei mit Gästen im talk. Also keine lp Reihen. Es gibt ein gino plus. Eine crazy Krogmann show. Einen game talk…

Im Endeffekt sind sie also nur primär zum Reden da. Verstehe ich das richtig?

Oder gibt es zumindest noch Quizshows, Kochkram etc.?

1 „Gefällt mir“

Ja wie bei rbtv nur eben ohne lps.

Quiz weiss ich gar nicht. Kochshow hab ich auch noch nicht gesehen.