VENN (Sammelthread)

nein, der Mann rechts hat ein liebes Lächeln im Gesicht :hugs:

2 „Gefällt mir“

gibts den laden überhaupt noch?

So halb mit anderem Konzept…

Die haben noch einen Monat.

1 „Gefällt mir“

Venn wurde in der ursprünglichen Form vor ca. einem Monat aufgegeben. es gibt keine liveshows mehr bzw. überhaupt Shows. Die hatten einige zeit nach dem Launch des Channels ein Esport-Network gestartet. das läuft immer noch und ist recht aktiv.

Es gibt keine Kommunikation ob der alte Streaming-Channel zurück kommt. So wie es generell keine Kommunikation gibt.

2 „Gefällt mir“

Das war schon irgendwie vorherzusehen. Hab es selbst auch auch gar nicht verfolgt. Nur da, was ich hier darüber lesen konnte. :sweat_smile:

Und jetzt ? Bekomm ich meinen Preis jetzt von dir oder an wen muss ich mich wenden ?

Fragen und Beschwerden an [email protected]

5 „Gefällt mir“

Nöö den E-Sport Channel gibts ja noch… :stuck_out_tongue:

E-Sport … gibt’s den Quatsch immer noch ? :smirk:

Ach guck mal, die existieren noch. :sweat_smile:

Interessante Punkte aus dem Artikel:

  • Es gibt noch 15 Mitarbeiter, entlässt jetzt aber die Hälfte.
  • Das ist die vierte Entlassungswelle innerhalb eines Jahres
  • Man sucht nach einem interessierten Käufer, dem man den Bumms noch andrehen kann :joy:
3 „Gefällt mir“

@heiarno Interesse? :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

[email protected]

7 „Gefällt mir“

Dachte hier geht es um coole Venn Diagramme… :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

lel

Tja…stellt sich raus: Es ist gar nicht sooo einfach, so ein Projekt zu betreiben. :smiley:

„So“ ein Projekt kann ich auch für weniger in den Sand setzen. :kappa: call me. :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Hätte echt gedacht, dass lieblos Millionen auf ein Konzept zu werfen, dieses von Anfang an halbherzig umzusetzen und das ganze nach ein paar Monaten mehrmals umzuwerfen ein Erfolgsrezept wäre :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das heißt eine Person wird zweigeteilt? :fearful: Die Arme…

Zum Thema, das ist einerseits erstaunlich wie man etwas mit so viel Geld so schnell und heftig in den Sand setzen kann. Andererseits auch nicht, man sieht ja an RBTV, dass bei einem solchen Projekt Herzblut viel wichtiger als Kohle ist.

1 „Gefällt mir“

Glaube heute würde das Rbtv auch nicht mehr schaffen. Sie waren damals zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

2 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht. Der einzige Unterschied den ich sehe, ist die etwas unterschiedliche Twitch Landschaft. Aber ein GameTwo ist ja ähnlich erfolgreich wie ein GameOne und wenn die jetzt als Plattform starten würden, wäre da ebenfalls viel Potenzial.