VENN (Sammelthread)

image1
:beanthinking:

Hab mich auch auf den VENN stream bezogen, nicht auf den von SushiDragon. Was ich da gesehen hab war eher klassisch sein content :thinking:

grafik

Auf dem Kanal von VENN…

Dann wird der das da wohl auch so machen so wie es aussah.

Auf keinem der Monitore läuft ein LOL-Stream.
Den Quatsch schau ich mir nicht an! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das sieht ja aus wie ne Uwe Boll Version von Budis Basement. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Wenn es den Trailer davor gegeben hätte dann hätte man auch so einen abgedrehten Stream von dem erwarten können.

Spricht mich so gar nicht an.

Gerade ist auf dem Twitch Kanal ein Countdown gestartet.

https://www.twitch.tv/watchvenn

Angenehme Wartemusik. ^^

1 „Gefällt mir“

Ah habe da nicht reingehört weil ich etwas anderes gucke.

Kurz nach dem reinhören, den Tab geschlossen. Nun läuft was anderes, was mir nicht soo gefällt. ^^ Naja, für Abwechslung haben sie auf jeden Fall gesorgt.

1 „Gefällt mir“

VENN streamt ab jetzt (seit heute Nacht) den Countdown zum Sendestart:

https://www.twitch.tv/watchvenn

Es ist absolut nicht spannend und es schauen 17 Leute zu. Auch die ~1700 Follower erscheinen mir sehr wenig in Realtion zu der ganzen Promo. Streamen die überhaupt dann auf Twitch oder auf einer eigenen Plattform?

Auf Youtube auch. Wie es aussieht haben sie auch nen besseren Deal mit Twitch abgeschlossen, weil deren Kanal kann mann Abonnieren.

Geld machts möglich :man_shrugging:

Gut Warum sollte man sich auch einen mehrstündigen Countdown ansehen?

1 „Gefällt mir“

Mehrtägigen :gunnar:
Ich hab doch direkt dahinter geschrieben, warum ich mehr erwartet hätte. Das Fallout 76 Standbild damals haben sich über 50k Leute angeschaut.

1 „Gefällt mir“

Da waren doch aber auch immer wieder wechselnde Eastereggs, oder? Hab ich so im Kopf :beanthinking:

Figuren, Hände, Uhren oder so?!

Ja, und bei VENN hat man einen sekündlich wechselnden Timer.
Ich glaube die Leute haben einfach zu viele Ansprüche :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, dass dieser Timer im vergleich zur restlichen Aufmachung ziemlich schäbig aussieht. :sweat_smile:

Gibt es eigentlich irgendwo ne Angabe wie viele Leute bei Venn arbeiten?

The company currently has 70 full-time employees, with about another 70 part-timers.

Quelle

Passend dazu:

By Q4, VENN plans to produce 30 hours of original programming weekly, then more than 50 hours per week by next year.