Das aktuelle Thumbnail-Konzept funktioniert, nach dem was unsere Daten sagen. Es gehört aber nicht zu unserem Thumbnail-Konzept Inhalte auf das Thumbnail zu packen, die nicht den Video-Inhalt präsentieren, wie ich hier im Forum schon mal schrieb. Wie ebenfalls schon mal geschrieben gelingt nicht jedes Thumbnail gleich gut, was dann zurecht gern kritisiert werden darf und ja auch wird. Ein nicht gelungenes Thumbnail im Hinblick auf unser Konzept heißt aber ja nicht, dass wir dieses komplett umgeworfen haben. Zudem bestehen auch immer verschiedene Geschmäcker und Ansichten, was jetzt gelungen/nicht gelungen ist; bzw. ob etwas den Video-Inhalt wiederspiegelt, kann man auch (in einem gewissen Rahmen) verschieden bewerten.
Wie schon im anderen Thread geschrieben stammt jetzt das Thumbnail, was wie ich vlt auch falsch vermute der Auslöser für deine Frage ist, jetzt gar nicht von mir selbst. Aber der Großteil der Thumbs tut es und die werden in deine Frage ja auch mit reinspielen. Daher denke ich kann ich an dieser Stelle sagen, dass ich mich für die Thumbnails, welche wahrlich nicht den Video-Inhalt wiederspiegeln entschuldigen möchte - wie geschrieben gelingt mir nicht jedes gleich gut. Und ich möchte sagen, dass ich mich immer über Feedback freue und auch gern im Dialog/in Diskussion mit jedem versuche Kompromisse zu finden:).