Forum • Rocket Beans TV

(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Habt ihr Informationen darüber wer eurer Youtube Zuschauer was schaut? Man kann ja Stunden zurückspulen.

1 „Gefällt mir“

Wer ist bei euch für die Spendenzahlungen usw. verantwortlich und wen muss man kontaktieren wenn man mit den Zahlungen ein Problem hat ?

Wie steht es um weitere Folgen von game fights?

Frage an Gregor oder die Verantwortlichen:
Wie genau wurden die rechte bei den plauschangriff Folgen zu den Soundtracks gelöst, damit ihr sie nutzen und abspielen dürft?

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit Dragon Quest Builders und Ede aus? Gibt es Pläne für weitere Folgen?

Hey, eine Frage zu den Funk-P&Ps:

mir ist aufgefallen, dass im VoD in vielen oder allen Funk-P&Ps „Schluckaufe“ zu finden sind.

Z.B. hier bei 4:27:29 zu sehen: https://youtu.be/u9Rliz0-tY8?t=16059

Ca. alle 20 Min. springt das Video um ein paar Sek. zurück, wodurch man manche Halbsätze doppelt hört. Es liegt nicht an meinem Wiedergabegerät, da ich das Problem am Laptop, PC und Handy habe, der Timecode auf YouTube läuft auch ganz normal weiter, sprich, das Video wurde bereits mit solchen „Schluckaufen“ hochgeladen.

Woran liegt das? Dachte es kommt bei den Funk-P&P das RBtv-Equipment zum Einsatz.

LG Tobi :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Da würde ich mich meinem Vorfrager anschließen und auch ne Frage zu den Funk P&Ps stellen wollen:

Bei denen gibt es nämlich immer eine sich bewegende Kamera, offensichtlich von einem Kameramann gesteuert.

Da das ein Element ist dass ich mir bei vielen Formaten auf dem Sender wünschen würde, wollte ich wissen, warum das quasi nur da eingesetzt wird.

Hieß es nicht mal, man wollte auch nach dem Abgang von Andy Strauss regelmäßig Outdoor-MoinMoins mit ihm machen?
Ist das noch in Planung?

9 „Gefällt mir“

Nach dem Weggang von Donnie, gibt es Bestreben bei euch “sein” Format Irgendwie So fortzusetzen?

2 „Gefällt mir“

An die Technik:

Gibt es irgendwelche technischen Geräte, die noch aus der GameOne-Zeit stammen oder wird über die Jahre quasi alles zwangsläufig obsolet?

Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Kabeln, die ja im Zweifel wahrscheinlich auch ewig halten können sondern vielleicht irgendnen Bildmischer o.ä. wo man weiß, dass das zwar objektiv veraltet ist aber quasi für die Ewigkeit gebaut wurde und sich für eure Bedürfnisse immernoch prima macht.

Hey Leute, in einer wichtigen Angelegenheit, schaut euch das Video von Jörg Sprave an (slingshot channel und Gründer der Youtubers Union)

https://fairtube.info/de/

Er hat sich mit der IG-Metall zusammengetan und Forderungen an Youtube gestellt.

Mich würde mal die Meinung von RBTV interessieren. Wäre cool, wenn ihr dazu die Geschäftsführung befragen könntet.

#YoutubersUnion

#fairtube

#joergsprave

#rbtv

#behindthebeans

#igmetall

Kann man die Wochenvorschau, die in der Pause des Streams läuft, irgendwo anders als direkt im Stream sehen? Würde es mir auch gern als VOD anschauen, was spricht dagegen es hochzuladen?

Wie hoch sind denn die Pulte bei Chat Duell genau?

3 „Gefällt mir“

Eddie hat bei dem Risiko-Almost Plaily #55 am ende von einer Risiko Version gesprochen, die er sich gekauft hat, welche erweiterte Regeln, Modi und Phasen hat. Wann haut hier dass mal auf den Tisch bei “Du bist”?

Bis dann,
Simba

2 „Gefällt mir“

Da möchte ich zu den BTB-Fragen dann gerne auch meinen Käse dazugeben:

Frage an René:
René, es sind nun (02.08.) tatsächlich NUR noch 252 Tage bis Karfreitag 2020! :astonished:
Gedenkt ihr, Marco und du, euren kultig-lustigen 24-Stunden-Osterstream erneut stattfinden zu lassen?
Dieser sehr bekloppte Stream ist für mich eines der wesentlichen RBTV-Jahres-Hochlichter.

#Bindehautentzündung #Blognese #EinzigerGrundAufzustehenAnOstern

6 „Gefällt mir“

man kann ja nun bei youtube 12h zurück spulen.
also wo zur hölle bleibt die 12h-vorspul-funktion?

5 „Gefällt mir“

Warum kommen in letzter Zeit so dermaßen viele VERSCHIEDENEN Spiele (?), wobei die Lets-Player dann meistens bei diesen nur allenfalls mittelmäßig sind - ich fänd es es deutlich besser, wenn ein paar Spiele als regelmäßiges Format immer wieder kommt als irgendwelche Spiele nur ein zwei mal (wobei man die Hälfe davon gar nicht kennt und vom Rest wiederum die Hälfte nicht mag) - das bindet doch keine Zuschauer und spricht auch mich persönlich so gar nicht an…

9 „Gefällt mir“

Warum macht ihr eig. rein gar nichts mehr mit Bonjwa? Die arbeiten und leben quasie um die Ecke und hätten genug Leute um z.B. mal bei Chat Duell mitzumachen.

4 „Gefällt mir“

Man war auch leider noch nie bei daedrlic um mal etwas zu starten. Oder Christian Schmidt. Oder oder oder…

Wisst ihr vor der gc bereits welche Interviews geführt werden? Wenn ja gerne mit der Community kommunizieren um gute userfragen zu sammeln?!

3 „Gefällt mir“

Haut mal n paar Zahlen raus :beanjoy:
Wieviele monitore/pcs/Mikrofone/schreibtische/ kameras
usw habt ihr?
Gerne mit Raumaufteilung :grin:
Was macht euer 3d Drucker so zurzeit? ^^

7 „Gefällt mir“

Guten 13:59 Uhr zusammen.

Gibt es Pläne oder Absichten Mate Knights in naher bis ferner Zukunft zurückzubringen?

Liebe Grüße!:v:

2 „Gefällt mir“