Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich hab das heute etwas schneller geschaut (1,25x) und muss sagen… die Musik macht einen stellenweise dann ganz schön wuschig :sweat_smile:

Eine PET-Mehrwegflasche zwar nur 25 Mal, aber dafür ist sie leichter beim Transport und wird im direkten Vergleich mit der Glas-Mehrwegflasche oft sogar etwas besser bewertet.

Der Artikel stimmt doch der Aussage zu, oder sollte deine Antwort nur der Unterstützung dienen?

1 „Gefällt mir“

„wenn wir ein Baldurs Gate LP gehabt hätten“ :nun: :timo:

3 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin Tim-ping-bert ist korrekt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Da wollte ich es schon verschieben, da editiert er noch ne Frage rein :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Naja es heißt aber NUR FRAGEN ! Also ist es immer noch falsch :simonhahaa:

Wer Infos zu den möglichen Verbreitungsformen will kann ins Interview mit Simon hören, da nennt er ein paar Ideen.

Da Dennis H. involviert zu sein schien, tippe ich auf DVD.

1 „Gefällt mir“

RIP PANELZ! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Es gibt schon ein paar ältere MoinMoins mit Alwin in denen er über Comics redet. Ansonsten ist Alwin auch Teil eines Comic Podcasts, dessen Name mir aber leider entfallen ist :sweat:

1 „Gefällt mir“

achja stimmt, das mit dem Blitz habe ich damals geschaut und fand es echt interessant, obwohl ich in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Comic gelesen habe ( https://youtu.be/_HWcfIQT5SA )

1 „Gefällt mir“

Das ist der Paperback Podcast
Neustes Thema The Boys

2 „Gefällt mir“

Vor Panelz (glaub das war sogar noch zu Game-One-Zeiten) gabs ja schon mal ein Comicformat mit Alwin und Bell. Weiß noch jemand wie das genau hieß und ob es davon VODs gibt?

Nope, war mit Alwin und Bell.

@Lugetersch @Bell vielleicht wisst ihr das noch? :smiley:

Comic zirkel? War aber appklusiv gibt es aber auf yt

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bzgl.:

1 „Gefällt mir“

jetzt ist irgenwann :nun: ich warte …

August hat noch nicht fertig! (und er hat kein Jahr genannt. :smiling_imp:)

1 „Gefällt mir“

Aber Simon geht doch im August :beanomg:

insert Slowpoke here

2 „Gefällt mir“