(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Frage an Alwin aufgrund der neusten Bada Binge Folge in der es um “The Boys” geht.
Kannst du dir vorstellen einen Slot auf dem Sender zu füllen in dem du über Comics redest und vielleicht auch ein paar eher unbekannte vorstellst? (Also quasi alles was nicht DC und Marvel ist)
Könnte mir das auch gut in einem Moin Moin vorstellen.

3 „Gefällt mir“

Wie steht es um eine neue Beef Staffel (egal ob Royale oder Junior) für 2019/2020?
Und wird man zukünftig wie bei der letzten Staffel mit der Bekanntgabe warten bis die PostProduction fast fertig ist, oder war dass eher eine Ausnahme das zwischen Aufnahme und Ausstrahlung so eine lange Zeitspanne liegen?

2 „Gefällt mir“

War denn der Sale bei getshirts für euch erfolgreich? Habt ihr konkrete Zahlen? Was wurde besonders häufig gekauft? Was war (mal wieder) ein Ladenhüter?

2 „Gefällt mir“

Ist evtl eine Staffel “Final Table” wieder geplant?

1 „Gefällt mir“

Hallöle

Wird in “Du Bist” auch mal Montagsmaler/Scharade gespielt?

LG und Danke

8 „Gefällt mir“

Wann kommt endlich die Nutzlocke mit Viet und Ilyaas?

3 „Gefällt mir“

Wann werden wir eigentlich das erste Wortspiel-Format mit Nils und Andreas zu sehen bekommen? :wink:

7 „Gefällt mir“

Hallo
Keine Ahnung ob das schon mal gefragt wurde aber wie sieht es mit einer RBTV App für Smart-TVs aus?

2 „Gefällt mir“

Wie schauts aus mit einem neuen Treffen/Interview zwischen RBTV und Rachel Quirico (und etwaigen Kollegen) auf der gamescom?

9 „Gefällt mir“

Werdet ihr auch wieder auf Mixer streamen? Eine kleine deutsche Audience soll dort auch vertreten sein und ich glaub auch mal Partnermäßig werden die nicht so extrem drauf sein wie Twitch. Auch könnten einige Interaktive Formate davon Profitieren dank kurzer Latenz.

2 „Gefällt mir“

Gibt’s vielleicht irgendwann mal wieder eine Freestyle Rap Session mit Hannes, Felix, Tim und Co.? :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

ich fände ein “format” sehr cool in dem ein bisschen die brücke zur community geschlagen wird zb 1x die woche wo man villeicht fanart zeigt und/oder sowas wie RBTV Cribs (habe das von 2k16 grade durch zufall gesehen). Ich meine es gibt ja genug formate wo gequatscht wird warum also nicht mit communitymembern direkt?
grüße aus nrw! #bohnenliebe

4 „Gefällt mir“

Denzel und Steffen haben vor einiger Zeit ja mal Magic in der Papier Version gespielt. Jetzt wo Florian Magic online spielt, gibt es da Überlegungen für eine Kooperation oder vielleicht sogar eine Neuauflage für Magic in der Papierversion?

4 „Gefällt mir“

Wenn die ganzen Denzel-Lets Plays aus dem Hängi gesendet werden, warum werden sie dann nicht auf den Hängi Kanal hochgeladen, sondern auf den Lets Play Kanal?

total überflüßige frage: Wie viele E-Scooter stehen so täglich bei euch vor dem gebäude, mit dem eure mitarbeiter zur arbeit kommen ?

ernste frage an socko:
wie ist simon so privat, also ganz privat?

4 „Gefällt mir“

Da wir für Folge 63 auf der Gamescom drehen: postet hier gerne GC-relevante Fragen für das kommende BtB. Da wir direkt auf der Messe drehen können wir euch in einer “Making Of”-artigen BtB-Folge direkt die allgemeinen Abläufe, Vorbereitungen etc. zeigen.

PS: Danke an @Ingo für das GIF

15 „Gefällt mir“

Wird Etienne dem Typ von der Security, den er beleidigt hat, aus dem Weg gehen oder den offenen Zweikampf suchen?

14 „Gefällt mir“

Spezialfragen für Florentin zur DotA-Weltmeisterschaft:

  1. Was ist dein Lieblingsheld (und warum wirst du diese Frage mit Oger Magi beantworten)?
  2. Welches ist dein Lieblingsteam/welcher ist dein Lieblingsspieler (und warum wirst du diese Frage mit OG und N0tail beantworten)?
  3. Welche Position spielst du am liebsten selbst?
  4. Wie gut bist du (MMR)?
  5. Wie regelmäßig und seit wann spielst du DotA?
    LG

Leute es tut mir leid, dass ich hier extra nen Thread aufmache. Aber seit diesem Beans vs. Mario Maker 2 nervt mich mein Wissensdurst ungemein, was für geile Sitzsäcke das sind. Ich finde nirgendwo welche die so ähnlich aussehen. Habt ihr da eigene? Oder was is da…? Denn alle die ich mit Rückenlehne finde, haben eine Sitzhöhe vom Boden weg. Oder sind das ganz normale, die einfach sehr gut vorbereitet wurden.

BItte um Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format