Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Das ist der Paperback Podcast
Neustes Thema The Boys

2 „Gefällt mir“

Vor Panelz (glaub das war sogar noch zu Game-One-Zeiten) gabs ja schon mal ein Comicformat mit Alwin und Bell. Weiß noch jemand wie das genau hieß und ob es davon VODs gibt?

Nope, war mit Alwin und Bell.

@Lugetersch @Bell vielleicht wisst ihr das noch? :smiley:

Comic zirkel? War aber appklusiv gibt es aber auf yt

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bzgl.:

1 „Gefällt mir“

jetzt ist irgenwann :nun: ich warte …

August hat noch nicht fertig! (und er hat kein Jahr genannt. :smiling_imp:)

1 „Gefällt mir“

Aber Simon geht doch im August :beanomg:

insert Slowpoke here

2 „Gefällt mir“

Die Nuzlocke kommt pünktlich zum Release der neuen Spiele :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist alles geplant. :florentin:

Eine sehr, sehr, sehr kleine…

Und es ist egal was Mixer von mehreren Streams auf verschiedenen Plattformen hält. Sie wollen Youtube Partner bleiben und YT wird das sicher nicht so geil finden :smiley:

Und was sagt YT dann zu Waipu und Twitch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist denen anscheinend egal, solang man dort kein Partner ist. Er sprach ja davon, dass es Mixer nicht stören würde. Ich persönlich würde die YT Partnerschaft nicht für Mixer aufgeben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

youtube hatte doch auch kein Problem mit Twitch, das war doch andersrum

1 „Gefällt mir“

Aber ich würde RBTV für Mixer-Exklusivität aufgeben. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Twitch meckert ja weil sie auf Youtube Streamen !

Es war auch egal als RBTV partner auf twitch war. Nur twitch hatte probleme damit. Auch da hatten sich aber die bohnen und twitch aber offenbar geeinigt.

Der partnerstatus fiel ja weg, weil die bohnen Game Two nicht „komerzialisieren“ dürfen und twitch es nicht schafft (oder will) die preroll ads während game two abzustellen.

1 „Gefällt mir“

Ah du hast absolut recht!
Hatte ich falsch im kopf.

1 „Gefällt mir“

Kennst du schon wir müssen reden oder die Anrufbeantworter?

Nur weil man ein Fragezeichen dran hängt wird aus einem Vorschlag noch lange keine Frage :wink:

1 „Gefällt mir“