(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wird das Event Battle of the Beans auch ganz normal live gestremt? Habs nicht ganz rauslesen können aus der Ankündigung auch wenns im Titel steht.

Zweite Frage: Wird es bei NG+ nicht mehr wie früher jede Folge andere “Gäste” der Firma bzw. Moderatoren geben?
ich persönlich fand das immer sehr erfrischend, jeden Tag andere Gesichter in dem Format zu sehen wo es auch gut passt, weil jeder andere Spiele spielt und so gefühlt auch mehr zum jeweiligen Spiel bzw. Genre sagen kann.
Habe NG+ sehr gerne geguckt, aber seit der Umstrukturierung des Formats, finde ich es nicht mehr so spannend und abwechslungsreich.

LG

Wird man Florentin durch das Ende von Gute Arbeit Originals Jetzt häufiger bei RBTV sehen und wird man sein Sketchtalent nun besser für den Sender nutzen können?

24 „Gefällt mir“

Wird es mal ein großes Tabletop Event in Zusammenarbeit mit DICED geben?
Ich denke da an ein Best of 4 oder so :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wird im neuen “Spontan-Studio” auch analoges Spielen mit mehreren Personen möglich sein? Wäre das nicht eine Möglichkeit die simplen Almost Playlies (Montagsmaler, Stadt-Land-Fluss, Secret Hitler) zu produzieren?

11 „Gefällt mir“

Wird BummbeiBeans fortgesetzt?

Könnt ihr etwas darüber verraten, wie das Format den Weg zu RBTV gefunden hat? Ist ja doch ungewöhnlich, ein extern produziertes Format als VOD auf dem RBTV Youtubekanal zu finden

13 „Gefällt mir“

Ist es geplant, dass Branded Content Sendungen im Sendeplan entsprechend gekennzeichnet werden?

4 „Gefällt mir“

Wird Colins legendärer Schlager aus GameTwo #52 jemals als Einzelvideo auf Youtube veröffentlicht?

8 „Gefällt mir“

1080p@60 fps. Wird das 2018 was werden? Oder rüstet ihr euch gleich für 4k@60?

4 „Gefällt mir“

Schreibt Colin Göbel seine Songs eigentlich noch selbst, oder hat er einen Ghostwriter?

@Fabian Welche Lektionen wurden aus dem Erfolg von RoE für aktuelle und zukünftige Gaming-Formate mitgenommen?

6 „Gefällt mir“

Wurde oder wird jemals etwas über die Community Evaluation 2017 mit der Community gesprochen?
Wenn ja dann wann und wie?

9 „Gefällt mir“

Frage an einen der BENS oder Gregor:
In der 2. Staffel Royal Beef (der ersten auf RBTV) gab es ein Almost Daily mit den Jungs zur Spieleauswahl (es wird darauf oft Bezug genommen während des Beef und auch manchmal gesagt man soll was davon rein schneiden). Das wurde aber nie gesendet? Warum? und könnte man es nicht noch raushauhen?

1 „Gefällt mir“

Frage1 (super wichtig für mich):
an Programmplanung usw…
Kann es evtl. ein buildschön oder etwas vergleichbares zu „dreams“ (Release ps4 irgendwann 2018) geben? Das Spiel bzw. dessen Editor wirkt perfekt dafür…

(nur zur Info: deutlich fortgeschrittener editor von den littlebigplanet machern… daher könnte man viel spaßiges und komplett ausufern dabei… zusätzlich könnte man fanprojekte zeigen oder Dinge von der rbtv-community supereasy in eigene Welten importieren…)

Frage2:
Wird es bei good geek in Zukunft eine „Buchstabiere rückwärts“ Kategorie geben?

:beankiss: Danke.

7 „Gefällt mir“

Ist es geplant den Beanstag vllt mal etwas umzustrukturieren? Soll heißen das mal Spiele gespielt werden auf die die Jungs auch wirklich Bock haben und am besten auch schon kennen? Zur Zeit wird jede Woche gefühlt irgendein Random Spiel gespielt was keiner von den Jungs kennt. Das ist (für mich) nur ertragbar weil die Jungs auch so zu unterhalten wissen. Spielerisch kommt da selten was bei rum.

3 „Gefällt mir“

Werdet ihr zum Royal Rumble wieder einen Live Kommentar machen?

1 „Gefällt mir“

Wird es bald eine Lösung für das Beleuchtungsproblem bezüglich Let’s Plays geben?
Seit Anbeginn des Senders wird in den Videos der Daddelunterhaltung immer wieder, vom Daddler selbst, beklagt, dass er auf seinem Bildschirm nichts erkenne, wegen der Studiobeleuchtung.
Was dann auch mal in verminderter Freude beim Zuschauen resultieren kann.

Masse mir keineswegs an zu wissen wie schwierig es ist, dieses Problem zu umgehen. Daher auch nur eine völlig neutral gemeinte Frage.

PS: Kann gut sein, dass das hier schon zig mal gefragt wurde. Habe mir aber nicht die Mühe gemacht durchzublättern, ich faules Stück.

7 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich, wenn Ihr irgendwelche Drehs draußen habt in der Stadt, sei es auf der Straße oder im Park, müsst Ihr für solche Drehs eine extra Drehgenehmigung einholen oder geht das ohne?

13 „Gefällt mir“

Wird es in naher Zukunft eine neue Folge Press Select geben oder wie geht es mit dem Format weiter? Da Collin ja die Zeit hat einen leeren Mülleimer zu säubern, sollte Press Select doch auch kein Problem darstellen :joy: (Achtung: Ein Hauch Ironie ist da drin versteckt​:sweat_smile:)

Sollte Collin zu sehr mit Game Two beschäftigt sein - Wurde über einen neuen Host nachgedacht? Kandidaten genug gäbe es mMn: Simon, Gregor, Fabian, Illyas, Budi.

An Themen sollte es jedenfalls aktuell nicht mangeln. Fände es schade, wenn dieses Format nicht weiter fortgeführt werden würde, denn Content, in der die Spieleindustrie als solches behandelt wird, gibt es eher weniger.

2 „Gefällt mir“

Deuten die neuen Räumlichkeiten von GameTwo darauf hin, dass das Format komplett 2018 fortgesetzt wird? Und führen die getrennten Räumlichkeiten zu einer Spaltung der Angestellten bzw. sieht man die GameTwo-Angestellten weniger auf RBTV?

Was macht ihr eigentlich mit euren ganzen pfandflaschen? Im moin moin heute ist mir mal wieder aufgefallen dass das Etikett komplett entfernt wurde :sweat_smile:
Macht ihr das wieder drauf? :slight_smile: