Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Lars ist heute nicht da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus der letzten Folge #132 geworden? Die wurde wohl wegen Copyright runtergenommen. Wird die eventuell mal wieder neu hochgeladen? Wollte die noch nachholen :sweat_smile:

Dem Niveau bleibt unten

9 „Gefällt mir“

Schwebt wie ein Schmetterling, sticht wie eine Biene

7 „Gefällt mir“

Mamma Mia! Er ist vom Weg abgekommen!

19 „Gefällt mir“

Hier äußert sich Anton dazu.

Wer ist auf Platz 3?

Das ist ja mega gut :smiley: :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Die PC Maus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab heute das erste Mal mitgeraten. Kann man da irgendwo ne Rangliste angucken? Konnte nichts finden…

Kappa? :sweat_smile:

Moin Leude,

wisst ihr ob die undercover klixx videos in der Reihenfolge ihrer Einsendung, oder manche gar nicht eingebaut werden?

Frage für einen Freund… hust

Ich gehe davon aus, dass nicht unbedingt die Reihenfolge eingehalten wird. Aber es wurde auf jeden Fall mal gesagt, dass noch Videos bei Johanna liegen, die noch dran kommen sollten.

Für deinen Freund :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielleicht kann/darf @johannaction Auskunft zum Auswahlverfahren geben.

ne ernst gemeint.

Früher gab es am Ende der Sendung ein Siegertreppchen mit den besten drei Mitspielern. Es wurde aber wohl geschummelt mit den Punkten und man hat es nicht mehr gemacht. Daher auch der Gag, dass Florentin immer sagt, dass man in Wirklichkeit gar nicht mehr mitmachen kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ah ok. thx. ja schade… dann macht das mitmachen per tool ja wirklich keinen sinn. kann man ja auch einfach so mitraten.

1 „Gefällt mir“

Bei Telegramm in der Podcast Ufo Gruppe gibt es eine Runde mit Mitspielern, glaube es wurde ein Bot dafür gebastelt.

Hey, jaa ich wähle eure Werke tatsächlich nach dem Inhalt aus. Manche Ideen doppeln sich etwas, die versuche ich weiter auseinander zu verteilen etc. Aber schreib mir gerne noch mal in einer privaten Nachricht welches Video von dir kommt. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“