Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Kommt noch, leider aufgrund der Zeit hintenrüber gefallen. Nehme ich als Feature auf.

2 „Gefällt mir“

Feedback zum Tool gerne hier: Der Rocket Beans 2nd Screen: Verflixxte Klixx [BETA]

Alles andere zur Sendung bleibt hier :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles gut geworden, die Twitter-Meldung kam nur etwas zu früh und die Seite sah noch nicht wie vorgesehen aus, siehe auch die ersten Twitter Reaktionen.

Kommt der upload der aktuellen Folge noch dieses Wochenende?

lern erstmal respektvoll und konstruktiv eine Kritik zu schreiben. So eine scheiße zu lesen ist ja herpes für die Augen.
Du kritisiert, dass viele pimmel und fetten witze gemacht werden und beleidigst den Moderator selber als Mongo.
kriech zurück in dein Loch wo du hergekommen bist.

8 „Gefällt mir“

@TimoW kleiner Fehler

Der nächste Freitag ist der 25. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö, dieser Freitag ist der 25. :stuck_out_tongue:

Morgen ist auch der nächste Tag und nicht erst übermorgen :slight_smile:

So funktioniert das nicht! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Frage der Definition. Diese Woche ist auch “diese Woche” und nicht nächste Woche. Dieser Freitag = Freitag dieser Woche, nächster Freitag = Freitag der nächsten Woche.

10 „Gefällt mir“

Nächster Freitag = der nächste Freitag der von jetzt an kommt = der Freitag am 25.11. (Übermorgen) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid wohl mit dem Teufel im Bunde!

Genau. Es müsste Freitag nächste Woche heißen. Dann wäre es korrekt.

Ich kenne das auch eher so wie @maexdaemaege und werde auch überall verstanden. :3

@Rednu Links vom Rhein ist dieser Freitag der 25. und nächster Freitag der 2. :stuck_out_tongue:

Ich bin da eher bei dir und durch die News etwas verwirrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du sagst:

“Lass uns doch nächsten Sonntag mal treffen” und kommst dann erst am 04.12. zur Verabredung?^^

Ihr seid da auf ein Problem gestoßen, dass je nach Wohnort anders aufgefasst wird, z.B. hier beim Germanistik Lehrstuhl erklärt, nicht eingrenzbar auf Süden/Norden sind eher wild verteilt:

Welcher Tag gemeint ist, wenn man sich für nächsten Mittwoch verabredet, ist offenbar fast überall im deutschen Sprachgebiet nicht ganz klar

7 „Gefällt mir“

Ja. Außer man geht davon aus, dass die Woche am Sonntag beginnt und nicht am Montag. :ugly:

Es gibt wirklich verrückte Menschen… -.-
Bin trotzdem dafür, dass es in einer News eindeutig für alle formuliert werden sollte :slight_smile: