Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

AfricanAmericanHiga
DESWEGEN habe ich es vermisst.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Tool jetzt in einem anderen Fenster offen mit Stream pausiert.

achso, ja dann weiß ich leider auch nicht. habe aber gedacht, dass man angemeldet ist, weil man ja mit einem Google-Konto nur voten kann.

Sie sind in den Twitter Trends. Supaaaa.

3 „Gefällt mir“

Das Chaos am Ende haha. So stellte ich mir übrigens die Regie während der Dauer der ganzen Folge vor:

17 „Gefällt mir“

NotMySendeplatz

Ich hab euren Wahnsinn so vermisst, Jungs! <3

Und direkt mal wieder ein Sieg von Lars, wie es sich gehört!

1 „Gefällt mir“

DIe Idee mit dem Tool ist super gemacht, müsste nur noch richtig funktionieren.
Etwas unfair dass man keine Punkte bekommt wenn man genauso getippt hat wie Florentin oder Lars, da man ja schon vorher seinen Tipp abgegeben hat. Zum anderen gabs auch für einen exakten Tipp keine Punkte.
Wenns eh nur im Erklärvideo erklärt wird und keine Statistik gezeigt wird kann man auch ganz altmodisch mit Stift und Papier mitmachen.
Folge an sich war gut unterhaltsam und gewohnt chaotisch :slight_smile:

Freu mich sehr, dass die zwei genau so beknackt weitermachen wie sie aufhörten, habe mich teilweise echt schlapp gelacht. :slight_smile: Technik war halt totaler Fail, vor allem nach der langen Warte- und Entwicklungszeit. Ansonsten hat’s seine starke Quote aber voll verdient. Ist halt schade, dass so ziemlich alle Prime-Time-Slots gerade scheinbar belegt sind und da kein Platz mehr für Verflixxte Klixx ist. Aber gut, hauptsache, die Sendung ist wieder da. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Tool braucht auf jeden Fall noch Bugfixes aber für den ersten Liveeinsatz wars ok. Ich bin mir sicher, dass es bei den nächsten Folgen schon viel besser funktionieren wird.

Du hast vollkommen Recht. Es gab ein Problem mit SSL, daher musste ich vorerst darauf verzichten. Dein Passwort wird zu keiner Zeit unverschlüsselt übertragen oder ans uns übermittelt, da es über Google läuft. Ein potentieller Angriff würde keinerlei brauchbare Informationen erhaschen. Schon gar nicht dein Drive.

Werde ich aber asap anpassen.

Kommt noch, leider aufgrund der Zeit hintenrüber gefallen. Nehme ich als Feature auf.

2 „Gefällt mir“

Feedback zum Tool gerne hier: Der Rocket Beans 2nd Screen: Verflixxte Klixx [BETA]

Alles andere zur Sendung bleibt hier :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles gut geworden, die Twitter-Meldung kam nur etwas zu früh und die Seite sah noch nicht wie vorgesehen aus, siehe auch die ersten Twitter Reaktionen.

Kommt der upload der aktuellen Folge noch dieses Wochenende?

lern erstmal respektvoll und konstruktiv eine Kritik zu schreiben. So eine scheiße zu lesen ist ja herpes für die Augen.
Du kritisiert, dass viele pimmel und fetten witze gemacht werden und beleidigst den Moderator selber als Mongo.
kriech zurück in dein Loch wo du hergekommen bist.

8 „Gefällt mir“

@TimoW kleiner Fehler

Der nächste Freitag ist der 25. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö, dieser Freitag ist der 25. :stuck_out_tongue:

Morgen ist auch der nächste Tag und nicht erst übermorgen :slight_smile:

So funktioniert das nicht! :smiley:

2 „Gefällt mir“