Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Kann eigentlich irgendeiner voten?

Hast Recht, Seite sieht jetzt anders aus und funktioniert normal. :slight_smile:

Warum schreiben die Leute !vote in den Chat?

Jein, bei Video 1 und 2 noch nicht, ab 3 gehts nun. Einfach mal Seite neuladen, wenn das Voting Tool gerade nicht geht.

Edit: Oder auch nicht, bei Video 4 wurde jetzt einfach die Tippfunktion nicht rechtzeitig freigeschalten.

1 „Gefällt mir“

Weil sie nicht zugehört haben; irgendeiner damit angefangen hat und alle mitlaufen.

4 „Gefällt mir“

Dieses seltsame sexy Video. Was. ist. DAS?

5 „Gefällt mir“

Jetzt ist die Verbindung bei mir grad wieder flöten gegangen x| classic 1 Folge VK :smile:

Seite neuladen war jetzt keine allzu gute Idee, jetzt komm ich nicht mehr ins Voting Tool, weil das Verflixxte Klixx Banner nicht angezeigt wird.

Edit: Läuft wieder, Fischkarte funktioniert auch.

Mal funzt es, mal nicht. Aber einen Punkt hab ich schonmal :smiley:

Das hatte ich zuerst auch, bei einem erneutem Neuladen war es dann plötzlich da.

bei mir passiert das auch. Nach paar minuten kommt der Banner aber. Ich habe einfach mehrmals neu geladet

Verflixxte Klixx = Bildungsfernsehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf das kleine Kästchen unten rechts beim Stream klicken. :slight_smile:

Das in der Mitte.

Wenn das Voting Tool in zukünftigen Folgen ordentlich funktioniert, ist das auf alle fälle sehr brauchbar, auch vielleicht für andere Abstimmung. Gefällt mir bis auf die heutigen Macken schon sehr gut.

8 „Gefällt mir“

Auf watch.rocketbeans.tv ist wohl kein Knopf da, um den Chat auszublenden.
Und der Mitteknopf auch nicht :smiley:

Habe PopOut aktiviert und den Chat minimiert. Da ist dann zwar die leiste rechts, aber der Chat ist weg :+1:

neben dem Chatfenster (neben dem Smiley-Logo) ist ein Logo mit drei Punkten. Wenn du darauf klickst kannst du Chat im neuen Fenster öffnen und dann das Fenster minimieren.

Jetzt wüsste ich nur noch gern, welcher Anzeigename verwendet wird, sollte es das Treppchen noch geben. Ich hoffe der Alias, hab meinen echten Namen im Google-Profil.

1 „Gefällt mir“

bei dem scheiß Yoga-Macker habe ich 11 Punkte geschrieben. Soo verdammt knapp :cry:

Der Hund ist tollo :3

“Ich bin viel zu schlecht in Mathe für 3/4 Hosen”

Ich habe Verflixxte Klixx echt vermisst <3.

7 „Gefällt mir“