Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Quelle? Internet?

2 „Gefällt mir“

Hä, aber moment.

@Wetterchen hat das doch weiter oben zitiert, daraufhin hat Timo geantwortet dass es am 18.11 weiter geht?

Der zitierte Post von @TimoW ist ja schon 11 Tage alt.

Vor 6 Tagen schrieb er allerdings:

Dann ist ja gut, dass hier alles so transparent ist…

Du musst doch nur aufs Datum achten, wann sein Post erstellt wurde. 12.10.16.

2 Tage später (!) hat Max das auf den RBTV News wieder anders verlautet, dazu kam mein Post.
Man kann ja nicht erwarten, dass die Jungs nach 12 Tagen schon kapiert haben, dasse solche Sachen zuerst Timo mitteilen sollten… ^^"

3 „Gefällt mir“

Der 11.11 stand auf wackeligen Füßen und wurde zu früh freigeben. Daher hat Timo den Termin nach dem Q&A wieder revidieren müssen. Zwei Tage später war das Gespräch um ein fixes Datum zu finden und das wurde vormittags ans ganze Team kommuniziert. Sorry, dass ich um 20 Uhr immer noch zu früh dran war :smiley:

4 „Gefällt mir“

Laut Monatstrailer geht es am 18.11. um 17 Uhr auf einem neuen Sendeplatz weiter.

4 „Gefällt mir“

weiß noch nicht was ich von dem neuen Sendeplatz halten soll… frage ist auch, ob die Folgen nun 1 Std, statt 45 min gehen werden… wenn ja müsste man mal sehen wie das läuft, nicht das die Sendung zu lang wird… ist eigentlich eher ein 30-45 Min Format für mich als ein 45-60.
nvm.

Und durch Inside Playstation um 18 Uhr muss man zwangsweise 100% Pünktlich sein da man auf den Fremdcontent WoW keinen einfluss hat… und was kommt stattdessen auf den 20:15 Platz?

Davon abgesehen freu ich mich MEGA drauf :nicenstein::nicenstein::nicenstein: die „alten“ Folgen haben leider nicht ansatzweise ausgereicht um die Pause zu überbrücken :sweat_smile:

PS: #Harsi

1 „Gefällt mir“

Sehr wahrscheinlich das Format für FUNK.

3 „Gefällt mir“

:open_mouth: Ah okay stimmt das macht Sinn :sweat_smile: Ganz verdrängt, dass das jetzt ja auch dran ist… dadurch das die ganzen Ankündigungen jetzt schon wieder über Monat her sind hab ich das gefühlt ins kommende Jahr verdrängt :joy:

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollte doch nach wie vor 45min gehen. Freitags um 17.45 Uhr läuft doch World of Wolfram, soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

17 Uhr find ich einen echt undankbaren Sendeplatz! Quoten Rückgang ist vorprogrammiert…

4 „Gefällt mir“

Und auch dafür ein danke, da ich Freitags seit einigen Wochen komplett raus bin, hatte ich auch dies ganz vergessen. Aber natürlich hast du recht. Ich dummerchen :see_no_evil:

Es gibt jetzt also ein neues Voting-System auf watch.rocketbeans.tv, leider fragt diese Seite unverschlüsselt nach dem Google-Account. Ich hoffe dass dies ein Fehler ist, aber mein Google-Account ist mehr als Spam und YouTube, sondern mit Drive, Mail usw. eigentlich mein wichtigster Account.

Wird sich die Anmeldung zeitnah ändern? Es gibt doch eigentlich ein Google-Tool um Dritt-Seiten Anmeldungen zu erlauben? Ich bin in meinem Browser schon bei Google angemeldet, eigentlich sollte ich gar kein PW mehr eintragen sollen.

2 „Gefällt mir“

Im Bett liegen und eigentlich Schlaf nachholen wollen aber… verflixxte Klixx!

Der Chat explodiert :smiley:

Ich war schon angemeldet und musste nur mein Konto auswählen. Ist Drittanbieter-Anledung über Google-Oauth. Unverschlüsselte Anmeldung sollte Google eigentlich gar nicht zulassen.

Für alle nochmal: http://watch.rocketbeans.tv/ und dann auf das Verflixxte Klixx Logo klicken!

Ist es gewollt, dass alle Videos stumm sind?

6.500 um 17.00h. Dieses Format hat einen besseren Sendeplatz verdient. Und nebenbei, trotz des Ketzers Lars oder sogar aufgrund seiner Wenigkeit - da platzt bestimmten Kritikern der Kopf.

6 „Gefällt mir“

Bei mir hat er jetzt den Punkt aus der ersten Runde gezählt, mal schauen, ob ich jetzt für die dritte wieder abstimmen kann.

Edit: ging, mal schauen, wie es nächste Runde aussieht.