Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Was war das für ein Mist. Freut man sich den ganzen Arbeitstag auf sein Verflixxte Klixx und dann bekommt man nur eine verkürzte Sendung wegen einer dümmlichen PK :face_with_symbols_over_mouth::rage:

Oh gott ist das gut! :supa::supa:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es bei der Folge Probleme bei dem Abspielen der Fischkarteneinblendungen gab.

Hab leider keine bessere Auflösung vom Original gefunden ^^

13 „Gefällt mir“

Ich hätte ja irgendwie als Folge-Gag irgendwas mit “Putin-Brust Aufschnitt” erwartet.

2 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Geil, so hab ich mir das vorgestellt!

1 „Gefällt mir“

Das VOD bleibt draußen! Das VOD bleibt draußen!

2 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Die Augenszene war schon heftig.

Hier ist Lars Paulsen in Space. Wenn Tini schon empfiehlt man soll es anschauen dann auch für alle.

7 „Gefällt mir“

Wenn die Folgennumnerierung bei Verflixxte Klixx stimmt, gab es auf RBTV in der ersten Staffel 16 Folgen und in der laufenden zweiten Staffel bisher 82 Folgen, was heißt: in zwei Wochen (28.03.) kann die 100ste Ausgabe gefeiert werden. Vielleicht möchte ja jemand von den kreativen Leuten hier ein besonderes Hintergrundbild dafür zusammenbasteln :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Korrekt!
Für ausführliche Dokumentation & Statistiken besuchen Sie DIE PUFOPEDIA!

Pufopedia - Immer einen Beitrag voraus!

13 „Gefällt mir“

Bin etwas verwirrt. Lars käme doch mit 9 gewonnen Spielen aus Staffel 1 und 43 gewonnenen Spielen aus Staffel 2 auf 52 gesamt gewonnen Spiele? Florentin käme auf 46 gewonnenen Spiele.

Staffel 0 zählt halt mit, das lief damals aber noch nicht auf rbtv. Insgesammt gibt es sozusagen 114 Folgen, davon 98 auf rbtv

1 „Gefällt mir“

Staffel 0 vollkommen übersehen. War wohl doch noch zu früh :facepalm:

Das ist ja wie bei Yu-Gi-Oh.
Da kam Staffel 0 nie nach Europa weil sie zu brutal war.

Und hier ist es genau so :wink:

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign :supa: Geiler Typ

Was lernen wir in der heutigen Folge: @DoomDesign ist ein König (nicht zu verwechseln mit dem Geierkönig), Florentins neuer Klingelton wird sich anhören wie Chewbacca auf Koks und warum alle Leute Rosinen hassen. So lieben wir unser Verschwitze Flixx

1 „Gefällt mir“

Seto Kaibas grüne Haare waren zu brutal. :kappa:

2 „Gefällt mir“