Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Wer sich wundert, wieso der Random Video Generator nicht geht: Google stellt uns ein tägliches Kontingent für die Nutzung Ihrer Dienste zur Verfügung. Der Ansturm während der Sendung hat dieses Kontingent wahnsinnig schnell explodieren lassen, wodurch dann niemand mehr Videos laden kann (für den jeweils aktuellen Tag).
Wir werden das Ganze in den nächsten Tagen analysieren und wenn möglich, bei Google anfragen um mehr Kontingent zu erhalten!
:lovenado:

12 „Gefällt mir“

Wie war nochmal der Link zu dem Random Video Generator? Danke! :florentin:

rocketbeans.tv/randomvideo.
Auch erreichbar über die Verflixxte Klixx Showseite!

5 „Gefällt mir“

Kein Vod? :beanfeels:

Es gab gar keine Folge.

1 „Gefällt mir“

Vielen Danke für die Info, auch wenn mich das nur noch trauriger macht :beansad:

es ist schooooooooooooooon wieder Donnerstag! :supa:

9 „Gefällt mir“

und LFNL sind am Start.

13 „Gefällt mir“

ist dann heute die 100 Jubi ausgabe auf rbtv ? #84 plus 16 aus Staffel 1 ?

1 „Gefällt mir“

Was ist denn da los heute, wow

Ich glaube, Florentin könnte heute gewinnen.

Florentin ist so ekelhaft wenn er gewinnt…ich liebe es :joy:

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

10 Minuten zu spät den Stream angemacht. Genau die Stelle getroffen, als Florentin die 14 genau trifft.

gg

Wenn ich Florentin bei Verflixxt Klixx und Messi im Fußball sehe,
stelle ich mir immer die gleiche Frage.

Sind das noch Menschen ? Ihre Leistung ist jedenfalls nicht mehr menschlich :beangasm::beangasm:

10 „Gefällt mir“

Das war ganz großes klixxen heute! :smiley: beste Werbung für unseren Lieblingssport.

13 „Gefällt mir“

Alter, was war das für eine Folge?

Lars hat mir wirklich zwei mal kurz Leid getan, nachdem ich aufgehört habe ihn auszulachen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Schon krass, wenn man sich überlegt, wie lange es seit Staffel 0 gedauert, bis überhaupt einer mal genau trifft und jetzt gleich zweimal in einer Folge.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon fast Verdächtig.
Ich stelle mal einfach die Behauptung auf, dass @Taktikfuchs123 ihm wieder die richtigen Antworten aufs Ohr gesagt hat.
Wäre ja nicht das Erste mal! :aluhut:
@RBTV_Lars sollte der Sache mal nachgehen und eventuell die Ethikkommission der Verflixxte Klixx Association einschalten.

11 „Gefällt mir“

Das Problem ist nur folgendes:

Diese Ethikkommission ist die Gleich wie bei der FIFA.
Von daher wird Florentin eher heilig gesprochen, als das er eine Strafe kriegt :beansmirk: