Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

22 „Gefällt mir“

Geile Folge! Aber:
Schmallars wär das nicht passiert.

4 „Gefällt mir“

Ganjalars und Breitlars hätten das Ding auch gewonnen. Sogar Karibiklars und der Lars Ersatz aus Staffel 0.

Ist Echtlars der schlechteste Lars ?

Larst es mich Wissen

17 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen Lars Guardian.

2 „Gefällt mir“

und McDonalds Lars

Heute.

9 „Gefällt mir“

Abo Now! :rofl:

(Empfohlen von Verflixxte Klixx)

1 „Gefällt mir“

Die Frage lautet nicht mehr, ob Florentin Lars bei den Kronen einholt.

Sonder nur noch wann :muscle::muscle:

3 „Gefällt mir“

Lars Geier Paulsen scheint seinen Riecher verloren zu haben :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja keine Ahnung von Emojis (mag die generell nicht), aber das ist definitiv der falsche.
Ich hoffe, das Lars bald zu alter Stärke zurückfindet.

1 „Gefällt mir“

Fands übrigens echt ein bisschen fies, wie Florentin sich über den Mann lustig gemacht hat.
Basteln ist doch cool und was er erzählt ist auch doch auch süß :beanfeels:
„Heute zeigen euch wie man Eier kreiert und bastelt um so Mutti, Vati, Schätzi oder Schätzelein zu überraschen“.
Nur weil Florentin noch nie mit einem Ei überrascht wurde…

4 „Gefällt mir“

7 Wochen

1 „Gefällt mir“

Das ist der einzige Kommentar dieser Art.

9 „Gefällt mir“

Ich schaue nach längerer Abstinenz wieder Verflixxte Klixx und es amüsiert mich immer noch. Vor allem die vorletzte Folge war der hammer.
Aus reinem Interesse: Welche Klickzahl war die Höchste, die genau getroffen wurde? Es ist zwar beeindruckend, wenn die Jungs genau treffen, allerdings wäre ein genauer Treffer im hunderter, oder gar tausender Bereich, noch bemerkenswerter. :smiley:

Ich glaube 66 von Lars ist der bisher höchste Treffer :muscle::muscle:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass du nicht erkannt hast, dass es sich bei VK um ein Comedy-Format handelt. Dazu gehört eben auch, dass man in diesem Kontext gewisse Grenzen überschreitet, was für mich auch immer den Charme von der Sendung ausmacht. Wenn man sich den (ernstgemeinten) anderen Output der beiden sonst anschaut wird deutlich, dass beide reflektierte und faire Menschen sind. Wie eingangs bereits besprochen finde ich, dass darüber hinaus der Kontext berücksichtigt werden sollte, der sich für mich ähnlich wie bei einem Stand-Up - Programm darstellt. (Lachst du auch nicht über Stand-Up-Comedians wie beispielsweise Daniel Sloss oder Bill Burr?)
Aus diesem Grund finde ich es nicht fair und eher nervig, wenn Leute wie Du die beiden deswegen kritisieren.

1 „Gefällt mir“

Für mich steht die Passage auf einer ähnlichen Ebene wie gewisse Tweets und Sprüche von Eddy. Mich hat dieser spezielle trashtalk zum Eiermann nicht wirklich unterhalten, besonders im vergleich zum Rest von VK, den ich sehr witzig fand. Es hätte der Sendung nicht geschadet den Trashtalk nach 1,2 Sprüchen zu beenden. Aber ich habe nicht das Bedürfnis mich getriggerd zu fühlen oder Florentin und Lars mehr zu unterstellen als ein in meinen Augen mäßig bis garnicht gelungenen Scherz. Beide können das besser, aber im Rahmen des Sendungskonzeptes finde ich diese Sprüche unlustig aber erträglich.
Beide wissen, das ihre Aussagen grenzwertig sind (sind ja beide nicht doof und schon länger in der Medienbranche) und haben sich für das Rumreiten auf einem Witz mit Mario Barth-Niveau entschieden. Provokant, übertrieben und ziemlich platt. Eigentlich ziemlich lächerlich. Daraus jetzt aber eine Grundsatzdebatte über das Format oder noch schlimmer die Charaktereigenschaften von Lars und Florentin zu machen ist meiner Ansicht nach nicht weniger lächerlich.

4 „Gefällt mir“

Wow, zu welch verzweifelten Maßnahmen Lars greift, um den Tini-Train aufzuhalten. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Zum Teufel, was ist mit Lars passiert?! :beanomg:

Ich glaube Lars war im Klixx-Bootcamp.

Sieht aber nicht schlecht aus finde ich.

2 „Gefällt mir“