Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Also das mit Beträgen bei Crowdfunding könnte echt witzig sein. Hab mal nen Abend damit verbracht mir Videos über Fails, Scams und abstruse Kampagnen anzusehn. Da gibt es ja wirklich verrückte Sachen die Teilweise auch so riesige Summen einnehmen das man nur ungläubig mit dem Kopf schütteln kann. Graad durch sowas unerwartetes könnte es in einer Show echt zu unterhaltsamen Reaktionen führen.

3 „Gefällt mir“

Also das fände ich ehrlich gesagt tausendmal pfiffiger ( :beansmirk: ) als Amazon-Preise raten.

1 „Gefällt mir“

Akkumulierte
Backker

Akkreditive
Backker

Backker
Makker
(Deutsch)

Backker
Makker
(Englisch)

Ist echt schwer

1 „Gefällt mir“

ich würds anders angehen:

Verrückte Funds

1 „Gefällt mir“

Tom Scott hat das Killervideo für Verflixxte Klixx hochgeladen :smiley: :

2 „Gefällt mir“

Großartig :smiley: kann da nicht jemand den code knacken und für das community video nutzen? :smiley:

Hi! Eine Frage zum Random Video Generator: Ich würde sau gerne demnächst mal eine Runde Verflixxte Klixx mit meinen Mitbewohnern zocken, allerdings spuckt der ofizielle Random Video Generator immer nur die Fehlermeldung “Konnte kein Video laden. Versuche es erneut!” aus. Ist da irgendwas kaputt, bzw. kann ich von meiner Seite aus da was machen, damit er funktioniert?

@RBTV_Andreas @RBTV_Lars @Pommes_Ruppel

Könnt ihr ein Update geben, wie es um “Verflixxte Klixx” steht?

Welche Hürden gibt es durch Homeoffice, die eine Fortsetzung eventuell vorerst unwahrscheinlich bzw. unattraktiv für euch machen?

1 „Gefällt mir“

Benutzt du einen Adblocker oder ähnliches? Sorry für die späte Antwort

An sich ja, hab ihn aber natürlich versuchsweise deaktiviert. Macht keinen Unterschied, Browser und sogar PC wechseln ebenso wenig. Manchmal funktionierts, meistens nicht. Kann das an der Tageszeit liegen, zu der mans versucht?

Kurze Antwort: die Internetleitung von Lars ist teil des Problems und damit verbundenes Abspielen von Videos. Ja wirklich ^^

5 „Gefällt mir“

Neben Breit-Lars, Schmal-Lars, Ganja-Lars jetzt auch noch 56k-Lars

5 „Gefällt mir“

Florentin kanns ihm ja beschreiben oder eine dritte Person beschreibt es beiden :face_with_hand_over_mouth:

Hey, für so eine Leitung würde ich töten. Viele bei uns im Dorf haben nur eine 2000er Leitung :beansweat:

Lars würde vermutlich auch für 2mbit töten.

1 „Gefällt mir“

Es war der schönste Tag meines Lebens.

Als ich endlich ein Youtube Video schauen konnte, ohne es vorher 5 Minuten vor zu laden :simonhahaa:

56k meint hier 56 kBit/s, die übliche Internetgeschwindigkeit vor DSL und ISDN.

:smiley: ich werfe mal @Fabian_Crane in den Raum
(sollte doch kein problem sein solange man es nicht zeichnen muss :kappa:)

3 „Gefällt mir“

Die Playlist für eine Folge wird ja vorher kuratiert; rein hypothetisch: könnte man dann die Videos nicht vorher erst mal in Ruhe runterladen bei Lars, so dass sie dann während der Sendung sofort abgespielt werden können, ohne die Leitung zu belasten? Die Beteiligten sind ja alle professionell genug, sich keine Vorteile verschaffen zu wollen und die Videos nicht schon mal vorab inspizieren :slight_smile: Auch müssen die Videos bei Lars ja nicht in UHD@120p laufen, so dass man da auch an Volumen sparen kann. Das Casting macht dann (wie aktuell, IIRC, bei Pfiffige Ziffern) Florentin.

Müsste nicht einer der beiden gleichzeitig das VideoSignal zum anderen + RBTV-Regie schicken damit die gleichzeitig das gleiche sehen?