dann ist es noch nicht so weit, ich hoffe florentin gehts gut.
Florentin hat Drehtermine die nächsten zwei Wochen am Donnerstag und Freitag. Quelle: MoinMoin und MiniMotorways
Das wird ja immer schlimmer. Erst hieß es VK fällt diese Woche aus. Das ist ja schon schlimm genug.
Nun erfahre ich, dass Florentin zwei Wochen Do und Fr nicht da ist.
Ah okay danke, alles klar. Schuld ist bestimmt der blöde Netflixstefan. Verflixxte Klixx ist doch viel wichtiger. Wo sollen denn die Kronen herkommen?
Wieso gibt es dann nicht einfach mal ne Guest-Edition?
Wird ja wohl noch andere im Haus geben, die Klicks schätzen können D:
Wer die stört…
ist schon ein arg’er downer…müssen wir uns entweder einfrieren oder zu den eigentlichen slots nen älteres vod schauen, um nicht gänzlich halt zu verlieren… ^^
Werden in DE schon wieder Filme und Serien trotz der aktuellen Situation gedreht?
Ja.
Hier kurz dazu von den Filmgorillas. Der Film wird wohl keine Ausnahme sein:
So schön das wäre, die Chancen stehen schlecht.
Tini kann dank jahrelanger Erfahrung inzwischen einigermaßen mit Klixxkönig Lars mithalten. Jeder andere aber würde so gnadenlos vernichtet werden, dass er sich vor Scham 'ne Woche lang nicht mehr auf dem Sender sehen lassen könnte. Das tut sich doch niemand freiwillig an.
Ich glaube, es wäre auch sehr traumatisch für Florentin, wenn sich da jetzt Andreas oder so hinsetzt und Lars mit 13:0 oder so pulverisiert.
Das würde den guten Tini möglicherweise emotional brechen - und das will ja keiner.
Das Format hängt von den Personen und ihrer Dynamik her einfach so stark an Paulinger und WilliWonka, dass es als Guest-Edition glaube ich überhaupt nicht funktionieren würde.
Ich glaube wenn einer von beiden (hypothetisch) aussteigen würde, dann müsste man für eine Fortsetzung erstmal ein komplett neues Duo mit einer ähnlichen Dynamik finden. Selbst das bräuchte dann erstmal eine Weile, um einen ähnlichen Drive für das Format zu finden.
Ich glaube das könnte schon unterhaltsam sein, allerdings wäre das dann kein verflixxte klixx mehr. Das geht nur mit Pauli und Willi. Von daher: Never Change a Winning Team!
Aha, man darf demnach keine andere Zusammensetzung ausprobieren?
Top. Dann geht’s ja richtig vorwärts.
Gegenfrage: Willst du auch „Spiele mit Bart“ mit anderer Besetzung sehen?
Als Proberunde - warum nicht?
Aber Spiele mit Bart ist mMn. in erster Linie ein Let’s play. Da wissen wir ja schon grob wie das in anderer Zusammensetzung aussehen kann.
VK Girls Edition, Nasti und Bell
Kann man schon, aber dann musst du in Kauf nehmen, dass wahrscheinlich eine ganz andere Sendung daraus wird. Die Gesangseinlagen, der Senf, die Storys: Das alles basiert auf der Dynamik zwischen den Beiden. Mit keiner anderen Bohne wird das ähnlich funktionieren.
Wenn also irgendwann einer der Beiden mal ausscheiden sollte, kann man auch direkt den ganzen Weg gehen und nach einem neuen Duo suchen. Da gibt es bestimmt auch sehr unterhaltsame Dynamiken, aber mit den Persönlichkeiten ändert sich dann auch der Charakter der Sendung stark. So eine Zäsur ist besonders deshalb schwierig, weil eben die „Marke“ VK an den beiden Gesichtern hängt und dann erstmal der steinige Weg gegangen werden müsste um ein neues Duo bei den Zuschauern auf einem ähnlichen Niveau zu etablieren.
Edit: Ich nominiere Nils und Katjana
Falls jemand wissen möchte, wie sich Verflixte Klixx mit anderer Besetzung anfühlt, hier ein Video aus Feedpunch-Zeiten:
VK funtioniert für mich nicht in anderen Besetzungen. Gerade die Chemie der beiden, die Running Gags, das Gesticheln, der Wettkampf…
Da könntest du 2 meiner Lieblingsbohnen hinsetzen und es würde trotzdem nicht so funktionieren.