Einen Manko gibt es weiter zwei Wochen kein Verflixxte Klixx
Außerdem ist Florentin für weitere zwei Wochen nicht da , weshalb ihr Donnerstag und Freitag leider noch ein bisschen länger auf Klixx, Creepjack & Co verzichten müsst.
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/385/News-UEbersicht-Gamevasion-Skateschule
okay.
Inakzeptabel!
Florentin ist nächste Woche wieder da! Ihr könnt euch also u. a. auf Creepjack und ein unvergleichliches MoinMoin mit ihm freuen. Klixx muss leider noch eine weitere Woche entfallen, weil Paulinger nicht da ist.
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/388/News-UEbersicht-Game-Fights--BEANStag--Loeffel
Entzug. Lars ist noch in Bitburg oder warum geht nix.
Aus den Blog News:
„Gibt es Überlegungen, Verflixxte Klixx oder Pfiffige Ziffern bereits im Voraus aufzuzeichnen, wenn klar ist, dass einer der beiden Moderatoren abwesend ist/ keine Zeit am Donnerstag hat?“
Lisa: „Das ist in der Vergangenheit passiert. Pfiffige Ziffern ist ursprünglich als Urlaubs-Überbrückung geboren worden und lief zunächst als Aufzeichnung. Dass wir nun keine Folgen vorproduzieren konnten liegt daran, dass sich Florentins zusätzlicher Urlaub und Lars’ Abwesenheit nächste Woche erst ergeben haben, als Florentin bereits im Urlaub war.“
Heute ist es endlich wieder soweit!!!
Der Senf ist schon kalt gestellt, ich bin bereit
(es sei denn Paulsen ist noch krank )
wird vielleicht nen Homeoffice VK. Trotzdem freue ich mich enorm auf ein senfiges Zusammentreffen der Fischkarten-Akrobaten.
Das Undercover Video war ein bisschen geschummelt! Das hat derjenige einfach noch mal hochgeladen, ursprünglich war das von 2017:
ändert aber nichts am ergebnis,
Und kann man Lars nicht einfach mal n Netzwerkkabel aus dem Büro mitgeben? Warum muss er denn das WLan bei so einer wichtigen Sendung nutzen
Mir ist da gerade etwas aufgefallen. Das Undercovervideo kann nicht als letztes Video in der Show gezeigt werden, da es jede Folge ein Undercovervideo gibt und, wenn es vorher nicht gekommen ist, ist es ja offensichtlich, dass es das letzte Video sein muss.
Wenn das Undercovervideo jetzt aber als vorletztes kommt, dann ist es auch offensichtlich, da es ja irgendwann kommen muss und danach, also als letztes, geht es ja eben nicht. Also als vorletztes kann es es auch nicht gezeigt werden.
Angenommen es kommt als drittletztes, dann ist es eben so offensichtlich, da es ja wieder danach nicht mehr möglich wäre. Das gilt ebenso für das viertletzte Video, das fünft- und immer so weiter.
Das heißt dann, dass das Undercovervideo gar nicht gezeigt werden kann. Wird uns hier etwa nur etwas vorgespielt?!
Heute wieder um 19:00 Uhr! Thanentin gegen Larson Man. Ich erwarte nichts weniger als einen epischen Kampf.
Schon wieder ein neues Spin-Off-Format.
Mein Namensvorschlag:
Spaßige Sprachen!
Runde 1:
Wörter richtig aussprechen (und wer schon beim ersten Wort die Sprache errät, kriegt nen Bonuspunkt)
Runde 2:
Wörter richtig aussprechen und übersetzen!
Runde 3:
Sätze richtig aussprechen und die ungefähre Bedeutung übersetzen!
Bonusrunde:
Ein fremdsprachiges Wort hören und korrekt aufschreiben.
Der Anruf war wieder Mal göttlich
Da schalt ich immer auf stumm, weil mich der Fremdscham zu fertig macht
Ich wenn sie singen. Oder rappen. Oder dichten.
Der Ton ist also meistens aus.