Hätten sie beim Undercover-Video mal genauer zugehört: So oft wie der Protagonist im Video „fi-ckemm“ gesagt hatte… Und einmal sagte er sogar sowas wie „Fiesch-kah“. Zumindest mir war es da dann sehr offensichtlich. ^^
Übrigens begrüße ich die Neuerung, das richtige Undercover-Video erst am Ende der Sendung aufzulösen, sehr!
Ich finde es ja fantastisch wie die Verflixxte Klixx Community gleichzeitig die schwerste und leichteste zum einsteigen für neue Leute ist.
Die schwerste weil du echt KEINE Chance hast IRGENDWAS an der Show oder der Community zu kapieren. Ich hab schon mindestens 10 Stories gelesen die dem Schema „Ich hab da am Anfang mal reingeschaut und dachte was ein Blödsinn und jetzt ist es irgendwie meine Lieblingsshow“ gelesen.
Die leichteste weil wirklich nichts explizites von dir erwartet wird. Du musst einfach nur mitmachen.
Ich kann gar nicht mehr sagen, wann ich eingestiegen bin, aber nicht beim Anfang.
Aber es war ab Folge 50 rum, als die Show dann ihren Durchbruch bei mir hatte, als Florentin innerhalb von 9 Folgen einfach 4 mal genau getroffen hat. Inzwischen ist es die einzige Show, wo es mir wirklich wichtig ist, dass ich sie live sehe.
Ich weiß noch ich hab damals zuerst ne Folge geschaut und fands irgendwie dumm und albern. Und dann habe ich in den Best of Beans videos glaube ich immer mal wieder so Highlights gesehen und inzwischen ist es meine absolute Lieblingsshow und ich WEIß ehrlich gesagt bis heute nicht GENAU wie ich von ‚das ist mir zu albern‘ hier gelandet bin (bin aber sehr froh drüber).
Ohne Mist, ich habe gerade Punkdames Zusammenschnitt des Jahres 2020 angesehen und bin beim Strom-Video zum zweiten mal fast gestorben vor lachen. „Strom… Strom… Strom…“