Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Gute Idee. Fürs Community Wichteln werden bestimmt auch noch Anregungen gesucht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Geile Regenschirmhüte für alle :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Hey, ich gucke eigentlich gerne Verflixxte Klixx, aber die Folge von letzter Woche musste ich direkt beim ersten Video abbrechen. In dem Video ist zu sehen, wie ein Baby-Affe aus einem Karton ausgepackt wird, dann recht grob in die Hand genommen wird und man ihn mit einer Flasche füttert, während das verängstigte Tier schreit und sich windet. Das fand ich schon sehr verstörend. Ich habe das Original-Video recherchiert und dort gibt es viele Beschwerden, dass das Tierquälerei ist, und es sehr wahrscheinlich ist, dass der Affe der Mutter gewaltsam weg genommen wurde und für die Klicks missbraucht wird, bis er zu alt ist. So ein Video hat meiner Meinung nach nichts bei Verflixxte Klixx zu suchen (oder überhaupt auf Youtube). Ich finde es etwas enttäuschend, dass es weder in der Redaktion noch den beiden Moderatoren aufgefallen ist, was sie da gerade zeigen.

6 „Gefällt mir“

Definitiv eine der alberneren Stunden meines Lebens…

15 „Gefällt mir“

aber eine durchaus qulitative :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte grade, dass wäre das Cover für das neue OnePiece Kapitel :supa:

Der nächste Arc: „Die Fischkarteninsel“

1 „Gefällt mir“

Sehe ich richtig, dass diese Woche Verschnippelte Trips mit den beiden Haudrauf-Besties Gas Bertrig Faulsen und Florenz in Spiel wieder ausfällt ?

7 „Gefällt mir“

Ja, Lars ist an der Schulter operiert worden.

2 „Gefällt mir“

Einer seiner lächerlichen Versuche, sich noch ein paar Wochen zu erkaufen, bis er von meinem unaufhaltbaren Siegeszug überrollt wird.

50 „Gefällt mir“

Ich finds, so schön, wie kein Mensch diesen Satz verstehen würde, der nicht tief im VK-Game steckt. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Lars Drückeberger Paulsen versucht verzweifelt seinem Schicksal zu entkommen.

(Kurier dich ruhig gut aus. Nur ein gesunder Lars ist ein fröhlicher Schmal-Lars)

16 „Gefällt mir“

Noch ein paar Wochen? :beanomg: :beanfeels:
Pauli soll sich mal nicht so anstellen, schließlich musst du die Maus bedienen, er geiert doch nur nach deinen exquisiten Schätzungen
Das geht gefälligst auch mit ner frisch operierten Schulter! :florentin:

3 „Gefällt mir“

Liebe Community, ich bin gerade auf der Suche nach einem Zitat von (vermutlich) Larsi, der irgendwann einmal einen Clip vorgeschlagen hat, zum Thema „Die besten Videos, die sie je vorgesetzt bekommen haben.“

Falls dieses Zitat noch irgendwem im Kopf ist, kann er mir gerne schreiben. :smiley:

Kann es auch leider nicht spezifizieren, obwohl ich natürlich glaube, dass es noch 2020 war. :smiley: Help!

2 „Gefällt mir“

Puh, weiß ich auch nicht mehr. Ansonsten als Tipp: Unter dem YT-Video über die drei Punkte kann man das Transkript öffnen und dann kann man über Strg + F nach den Schlagwörtern suchen, aber das wäre immer noch viel Aufwand für einen Satz, der überall gefallen sein kann :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das ist ein super Tipp, den werde ich mir definitiv für andere Sachen merken, aber ich weiß natürlich leider den Wortlaut nicht mehr, was mir natürlich auch nicht hilft. ;(

1 „Gefällt mir“

Hier bei 24:03 spricht Lars von einer Top 10. Meinst du das vielleicht?

14 „Gefällt mir“

DU!!! DU HAST ES! Ich wein gleich!!! DANKE!!!

15 „Gefällt mir“

@RBTV_Lars
I know how you feel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich warte noch aufs vod, aber endlich wieder lars lebermann und florian grötze am einlochen <3

4 „Gefällt mir“