Das passt auch sehr gut in die Woche
Ne Tini Maske ist kreativ. Weil das ist im Original eine William Shatner Maske die dann angespürt wurde.
Das passt auch sehr gut in die Woche
Ne Tini Maske ist kreativ. Weil das ist im Original eine William Shatner Maske die dann angespürt wurde.
Ich schaue jetzt schon mehrere Jahre Verflixxte Klixx und die Show gehört mit Sicherheit zu den Dingen auf die ich mich jede Woche freue, Jedoch hat mich die vergabe der Punkte schon immer etwas gestört, da für mich eine bessere Schätzung nicht zwingend die ist, die die geringere Differenz zum Ergebnis hat, sondern die, die die Größenordnung am ehesten trifft.
Beispiel: letzte Folge#121 hat Lars bei einem Video 1111 geschätzt während Florentin 60000 geschätzt hat. Die Antwort war 21.385. Lars war hatte natürlich eine kleinere Differenz aber Florentin hat hier die Größenordnung viel besser eingeschätzt, da er nur einen Faktor 2,8 daneben lag, Lars jedoch 19,2.
Mein Vorschlag wäre daher konkret, nicht die Differenz zwischen Schätzung und Ergebnis, sondern den Faktor zur Bestimmung des Gewinners zu verwenden.
Ich kann verstehen, dass diese Art der Bewertung, eventuell zu kompliziert ist für eine simple Rateshow. Ich wollte diesen Gedanken allerdings endlich mal los werden, um zu sehen wie andere darüber denken.
Ich finde es jetzt nicht störend wie sie es bisher machen, zumal es dann auch schöne geierdiskussionen gibt ^^, aber verkehrt finde ich deinen Denkansatz nicht es müsste halt ein Tool für die Regie geben die das schnell errechnet, weil sonst zieht sich die Punktevergabe ewig (auch wenns generell keine schwierige Berechnung ist)
Ich bin dafür das sie selbst ausrechnen müssen, wer denn dann durch den Faktor gewonnen hat. Wer am Ende am meisten richtig gerechnet hat bekommt den goldenen Adam Riese
MAAAAAATHEEEEE!!!
Derartige Berechnungen könnte man sogar ziemlich leicht in Excel umsetzen. Der Hauptgrund wieso ich das für sinnvoll erachte ist, dass bei einem viralen Video der Unterschied zwischen 1.000 und 50.000 Aufrufen viel größer ist als zwischen 50.000 und 100.000
Das es einfach mal gesagt ist: Ich liebe den Kommentarbereich unter den Videos von Lüsterne Hengste mit Larsfaserkabel Paulsen und Breitband Will
Ist auch eins meiner liebsten Formate zum Kommentare durchgehen.
Hallohallo.
Wo kann ich denn ein Undercover-Video einsenden?
Heute wird wieder die unendliche Tiefe von Loch YouTube erforscht.
"Loch Ness Monster zeig mir was das Wasser kann,
was die Wellen können, was das Wasser kann " - Florentin
Ob in Vietnam so eine Teleshopping-Sendung aussieht kann ich nicht sagen, aber mit Sicherheit sieht selbst in Vietnam Salat nicht so aus
„Jetzt kann ich eine Woche keinen Salat mehr essen“
Generation alles fertig abgepackt kaufen. Nein, Kühe sind auch nicht lila.
Keine Ahnung ob es die Anregung schon einmal gab. Ich bin ja ein riesen Fan der Sendung und finde es toll wie sie sich auch immer ein wenig weiter entwickelt. Auch das Undercover Video ist so eine Bereicherung. Dennoch ein Gedanke dazu. Es gab ja schon den Beitrag, in dem es darum ging, dass das Undercover Video nicht als letztes oder vorletztes platziert werden kann, da es so zu offensichtlich ist. Es gibt noch ein zweites Problem mMn. Wird das Video entlarvt, wird die Karte für den anderen wertlos, da immer nur einer sie im Video ziehen kann. Ich fände es spannender - und das wird auch für die Punktevergabe interessant - wenn die Auflösung welches das Undercover Video ist, erst nach dem letzten Video gemacht wird. Sprich beide können ihre Karte im Verlauf der Sendung setzen und die Bonuspunkte kommen erst am Ende (nicht) dazu.
Interessanter Punkt… Hat mich auch schon gestört, dass die Karte für den anderen dann „verbrannt“ ist…
Der neue VK-Trailer ist ja super
Scheint diese Woche leider auszufallen
Hey, vielen Dank für dein Feedback, ich nehme das mit in unsere nächste „Klixx-Klausurtagung“ die ist bald mal wieder fällig. Auch unser Layout muss mal wieder etwas angepasst werden, aber wir sind dran! ;)) Am Donnerstag muss die Sendung leider ausfallen, nur schon mal als „Vorwarnung“. Viele Grüße, Johanna
Aha, sprich, Tinis Kronen werden mal wieder durch die Hintertür reduziert!
Macht ihr auch was an Tinis Kronendarstellung? Diese komische „Kurve“ macht mich immer völlig fertig
ich schreib das mal als Tagesordnungspunkt auf, aber versprechen kann ich nix
Die Weihnachtszeit steht ja vor der Tür und viele Zuschauer brauchen vermutlich noch dringend Ideen für Geschenke. Wärs da nicht an der Zeit, mal wieder ein paar Ausgaben Pfiffige Ziffern zu produzieren?