Das habe ich im Forum erreicht! - Der Badge-Auszeichnungsthread

„Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Du sollst lieber deine Frau und dein Kind erschießen als einen bescheuerten Flachwitz liegen zu lassen.“ :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Hallo liebe Mods,

ich habe gelesen, dass es ein Abzeichen „Verflixxte Pixx“ gibt. Ich habe schon ein paar Bilder/Memes gemacht, die auch in Verflixxte Klixx Folgen dabei waren. Um mal drei Beispiele zu nennen:

Folge 150:

Folge 141:

Folge 135:

Wäre es möglich, dass ich das Abzeichen im Nachhinein bekomme? Würde mich sehr freuen. :blush:

Liebe Grüße

4 „Gefällt mir“

Hast 3 Abzeichen

Für jedes Bild gibt es ein eigenes Abzeichen, wenn du also noch mehr erstellt hast als die 3 Beispiele, kannst du auch mehr bekommen

1 „Gefällt mir“

Achsooo. Ja cool. Gucke ich nachher bei Gelegenheit nach. Vielen lieben Dank. :green_heart:

Ich habe mich nochmal durch den Senf meiner schäbige Klixx und Ziffern Schublade gewühlt und noch ein paar Bilder/Memes gefunden mit denen ich in der Show war:

Folge 114 (am Ende):

Folge 117 (nur Thumbnail):

Folge 122:

Folge 130 (am Ende):

Folge 139:

Pfiffige Ziffern Folge 24:

Ich glaube das waren dann alle :smiley: :green_heart: :fish:

1 „Gefällt mir“

Er kauft das Abzeichenregal leer :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ach quatsch. Der Waller mach doch neue. Der hat doch jetzt Zeit in der Sommerpause. :sweat_smile:

Dann habe ich mich auch mal durchgewühlt, danke @OverFlow für das Aufmerksam-machen. :smile:

2 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

10 „Gefällt mir“

Du hast doch 12 verschiedene Abzeichen und sogar 16 insgesamt!

Da dürftest du eher in dem abzeichenstarken Drittel liegen

2 „Gefällt mir“

Mach mir mein Meme nicht kaputt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Für das Spielleiter-Badge gibts übrigens noch wen:

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch mal ein Spiel geleitet :beanlurk:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Sind die Überprüfungen der Emote-Erstellungen eigentlich schon durch?
Vermisse noch ein Abzeichen :beanlurk:

Ich auch. * hust * :again:

1 „Gefällt mir“

Falls ihr die Emojis meintet

ihr seid jetzt Abgezeichnet

1 „Gefällt mir“

Ich habe immernoch nicht ganz verstanden was für den Erfolg jetzt die Bedingungen sind :sweat_smile:

Hm, so ganz eindeutig ist es wohl nicht.

Auf jeden Fall bekommen User die ein Emote quasi fertig entwerfen (und das am besten auch ihre Idee ist) dass nur noch von Doom angepasst/etwas verbessert werden muss ein Abzeichen.

In den anderen Fällen wird es schon komplizierter. Wenn man nur Stichwortgeber ist und dann jemand anders ein Emote entwirft, oder man das emote einfach in den Thread postet aber es woanders her ist (Twitch emotes oder so) dann ist es nicht das eigene Emote würde ich sagen (also man ist dann kein „Künstler“ im Sinne des Abzeichens)

1 „Gefällt mir“