Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Wie heißt eigentlich ein russischer Bräutigam? :ru:

3 „Gefällt mir“

ist schon krass, was lars alles in die wege leitet, nur um die aufholjagd von florentin zu verzögern, um noch ein bisschen länger kronenkönig bleiben zu können. (glückwunsch)

12 „Gefällt mir“

Als nächstes macht Er Kinder um dem Aufstieg von Floretin zu entkommen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

"herr und frau paulsen, sie müssen jetzt ganz stark sein und ich möchte ihnen keine angst machen, aber ihr baby ist leider… EINE FISCHKARTE!!" :fischkarte: TRÖT :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es ist schon wieder einer dieser Donnerstage. :green_heart: :breitlars1: :breitlars2: :fischkarte:

22 „Gefällt mir“

Wäre diesmal nicht eigentlich Pfiffige Ziffern dran, weil das letzten Donnerstag gewesen wäre?

Heute ist der erste Donnerstag im Juli :smiley:

Ja, ich weiiiiiß. Aber ich will pfiffige Ziffern und die kommen immer am letzten Donnerstag des Monats und, weil es das letzte Woche nicht gab, fordere ich nun das nachzuholen! :grimacing:

hey hey hey, erst mal holen wir die verflixxte klixx folge von vorvorletzer und vorletzter woche nach! ._.

image

1 „Gefällt mir“

ich bin super gespannt darauf, was es mit „florentin und lars erleben ein abenteuer“ auf sich hat.

@Marah kannst du uns schon was verraten bzw super kryptisch andeuten bzw uns auf eine völlig falsche fährte führen? irgendwas?

ein abenteuerliches abenteuer am frühen abend

2 „Gefällt mir“

Hauptsache Action!

jaa, ich war auch etwas hin und her gerissen. Aber wir klixxen heute mal wieder ne Runde! Ich brauch auch noch ein paar geile Produkte für Ziffern- das darf kein Schnellschuss sein, die müssen sorgfältig ausgewählt werden! :wink:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich nicht widersprechen :fuerdaswasesseinwill: ist genehmigt! :innocent:

Bei Verflixxte Klixx ist uns alles egal. Hauptsache Videos und Klicks. Her damit!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Marahs Konter
https://s20.directupload.net/images/210701/747jfbfc.jpg
Quelle: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/obj3tq/endlich_wieder_einer_dieser_donnerstage/h3ob5a8/?utm_source=reddit&utm_medium=web2x&context=3

1 „Gefällt mir“