ein abenteuerliches abenteuer am frühen abend
Hauptsache Action!
jaa, ich war auch etwas hin und her gerissen. Aber wir klixxen heute mal wieder ne Runde! Ich brauch auch noch ein paar geile Produkte für Ziffern- das darf kein Schnellschuss sein, die müssen sorgfältig ausgewählt werden!
Da kann ich nicht widersprechen ist genehmigt!
Bei Verflixxte Klixx ist uns alles egal. Hauptsache Videos und Klicks. Her damit!
Marahs Konter
https://s20.directupload.net/images/210701/747jfbfc.jpg
Quelle: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/obj3tq/endlich_wieder_einer_dieser_donnerstage/h3ob5a8/?utm_source=reddit&utm_medium=web2x&context=3
Dieser Kratzer auf der Kameralinse macht mich wahnsinnig. Ich dachte mein Fernseher wäre kaputt.
Ich glaube, das ist kein Kratzer… Ist das nicht die Plexiglas-Scheibe, die nicht komplett weg-gescreent wird?
Viel zu wenig Verflixxte Klixx in letzter Zeit
Lars hat genug!
Werter Herr @Pommes_Ruppel
ich weiß, es ist recht sehr offtopic, aber ich wurde bzgl. einer Formatfrage darauf hingewiesen, dass nur ein Florentin Will bei sowas helfen kann… und wende mich daher an ihre Expertise in allen Formatfragen und -einschätzungen.
Ihre Meinung ist wirklich essentiell als Fachmensch… und ich empfinde diesen Thread hier als passenden Ort, da eben genau Verflixxte Klixx die Plattform ist, auf der Sie ihre Formatsweisheit kundtun.
„Youtube shorts“ kann man als Hochkant-wide also bspw. 9:16 Ratio erstellen/rendern, aber es gibt auch die Option das quadratische Format zu nutzen, also 1:1 … nun frage ich mich sicherlich schon einen enormen langen halben Tag lang (gefühlt), ob es besser wäre, den Medieninhalt -welcher 1:1 Ratio hat- evtl. der Handynutzergewohnheiten anzupassen und in ein Hochkantformat zu packen, dann eben halt mit richtig deftigen schwarzen Balken… oder ggfs. „animierte“ Verspieltheiten, wie bspw. ein von unten nach oben Bewegen zwischen den Balken usw.
Was denken Sie darüber?
Den 1:1 Medieninhalt auch im 1:1 Format rendern?.. oder den Gewohnheiten der Nutzer entgegenkommen?
Evtl. hat das ja auch Auswirkungen auf Positionierung des Titels und des Buttons für Abos und Likes… ich bin so ratlos
Bitte… bitte helfen Sie mir
Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich niederschreiben…
Wenn Zeichnungen beispielhaft benötigt werden, kann ich diese nachreichen.
Hochachtungsvoll und ertränkt in zutiefster Respektempfindung gegenüber Ihrer Formatskunde sende ich beste Grüße und hoffe auf eine Antwort eines Tages…
sollte diese ausbleiben, wünsch ich Ihnen dennoch ein erfülltes Leben
Und ich weiß…
tl;dr
Solange es nicht 4:3 ist, kannst du nichts falsch machen
Danke
Das hilft enorm
Und erhellt mir die Nacht.
Was ist schlimmer? 4:3 verlieren oder 4:3 gewinnen?
Ich würde mich sehr über einen Franken-Waller Zusammenschnitt freuen. Jedes mal geht mein Herz einfach auf.
Findet es diese Woche eigentlich statt? Im Sendeplan steht es ja, aber Tini meinte er wäre diesen Donnerstag nicht da?!