Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Der Fischgeist wird langsam zornig🐟

1 „Gefällt mir“

Das Video mit der umfallenden Waffel :fire:

Wenn es mir schlecht geht, einfach diese Stelle schauen und die Welt ist wieder ganz OK

https://youtube.com/clip/UgwpgDluuE1KjbYfQkR4AaABCQ

4 „Gefällt mir“

:beansad: ich hab mich schon gar nicht getraut in den Sendeplan für heute zu schauen :beansad:
Quit playing games with my heart @Pommes_Ruppel @RBTV_Lars !

3 „Gefällt mir“

Ein Klassiker: „Internetsender ohne Internet“
https://www.youtube.com/watch?v=60a5o3ct9hk

1 „Gefällt mir“

Lars hat also geheiratet.
Nun gut…damit hat er sich jetzt aber natürlich einen der GANZ WENIGEN zulässigen Gründe zu nutze gemacht, um VerflixxteKlixx ausfallen zu lassen.
Der Ausfall ist damit rückwirkend genehmigt. Dieses Mal! :beannotsure:

Davon ab: Herzlichen Glückwunsch @RBTV_Lars :herz:

14 „Gefällt mir“

Und florentin :smiling_face_with_three_hearts:
:face_with_hand_over_mouth:

Du alter Schlawiner. :florentin:

Als Hochzeitsgeschenk kriegt Lars vielleicht seine 20€ zurück :florentin:

3 „Gefällt mir“

Wie heißt eigentlich ein russischer Bräutigam? :ru:

3 „Gefällt mir“

ist schon krass, was lars alles in die wege leitet, nur um die aufholjagd von florentin zu verzögern, um noch ein bisschen länger kronenkönig bleiben zu können. (glückwunsch)

12 „Gefällt mir“

Als nächstes macht Er Kinder um dem Aufstieg von Floretin zu entkommen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

"herr und frau paulsen, sie müssen jetzt ganz stark sein und ich möchte ihnen keine angst machen, aber ihr baby ist leider… EINE FISCHKARTE!!" :fischkarte: TRÖT :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es ist schon wieder einer dieser Donnerstage. :green_heart: :breitlars1: :breitlars2: :fischkarte:

22 „Gefällt mir“

Wäre diesmal nicht eigentlich Pfiffige Ziffern dran, weil das letzten Donnerstag gewesen wäre?

Heute ist der erste Donnerstag im Juli :smiley:

Ja, ich weiiiiiß. Aber ich will pfiffige Ziffern und die kommen immer am letzten Donnerstag des Monats und, weil es das letzte Woche nicht gab, fordere ich nun das nachzuholen! :grimacing:

hey hey hey, erst mal holen wir die verflixxte klixx folge von vorvorletzer und vorletzter woche nach! ._.

image

1 „Gefällt mir“

ich bin super gespannt darauf, was es mit „florentin und lars erleben ein abenteuer“ auf sich hat.

@Marah kannst du uns schon was verraten bzw super kryptisch andeuten bzw uns auf eine völlig falsche fährte führen? irgendwas?