Der Fischgeist wird langsam zornig🐟
Das Video mit der umfallenden Waffel
Wenn es mir schlecht geht, einfach diese Stelle schauen und die Welt ist wieder ganz OK
ich hab mich schon gar nicht getraut in den Sendeplan für heute zu schauen
Quit playing games with my heart @Pommes_Ruppel @RBTV_Lars !
Ein Klassiker: „Internetsender ohne Internet“
https://www.youtube.com/watch?v=60a5o3ct9hk
Lars hat also geheiratet.
Nun gut…damit hat er sich jetzt aber natürlich einen der GANZ WENIGEN zulässigen Gründe zu nutze gemacht, um VerflixxteKlixx ausfallen zu lassen.
Der Ausfall ist damit rückwirkend genehmigt. Dieses Mal!
Davon ab: Herzlichen Glückwunsch @RBTV_Lars
Und florentin
Du alter Schlawiner.
Als Hochzeitsgeschenk kriegt Lars vielleicht seine 20€ zurück
Wie heißt eigentlich ein russischer Bräutigam?
ist schon krass, was lars alles in die wege leitet, nur um die aufholjagd von florentin zu verzögern, um noch ein bisschen länger kronenkönig bleiben zu können. (glückwunsch)
Als nächstes macht Er Kinder um dem Aufstieg von Floretin zu entkommen
"herr und frau paulsen, sie müssen jetzt ganz stark sein und ich möchte ihnen keine angst machen, aber ihr baby ist leider… EINE FISCHKARTE!!" TRÖT
Wäre diesmal nicht eigentlich Pfiffige Ziffern dran, weil das letzten Donnerstag gewesen wäre?
Heute ist der erste Donnerstag im Juli
Ja, ich weiiiiiß. Aber ich will pfiffige Ziffern und die kommen immer am letzten Donnerstag des Monats und, weil es das letzte Woche nicht gab, fordere ich nun das nachzuholen!
hey hey hey, erst mal holen wir die verflixxte klixx folge von vorvorletzer und vorletzter woche nach! ._.
ich bin super gespannt darauf, was es mit „florentin und lars erleben ein abenteuer“ auf sich hat.
@Marah kannst du uns schon was verraten bzw super kryptisch andeuten bzw uns auf eine völlig falsche fährte führen? irgendwas?