Das habe ich im Forum erreicht! - Der Badge-Auszeichnungsthread

Tbh, ich hab nicht die geringste Ahnung, wie ich da reingeschlittert bin.

2 „Gefällt mir“

Das 8. Gebot :beanwat:

Es treiben sich halt immer die gleichen in bestimmten Threads rum, also teils teils :sweat_smile:

Einmal stand ich kurz davor, doch dann kam eine gute Nominierung nach der anderen rein :sadsimon:
Und dann gibt’s wieder Zeiten mit drei nur oken Sprüchen :beannotsure:
Alles geriggt da :beanwat:/
:smiley:

mit Qualitätscontent.

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn für ne gemeine Unterstellung? Ich habe die Leute, die für mich gestimmt haben, immer fair und pünktlich bezahlt. :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich einen meiner Lingschs mit einer Stimme Vorsprung gewonnen. Meiner eigenen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Alles regelkonform und ein wahrer Lingsch muss es sich ohnehin jederzeit selbst machen. :relieved:

Hätte ich da mal für mich abgestimmt, dann hätte ich da gemeinsam mit dir gewonnen :smiley:

„Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Du sollst lieber deine Frau und dein Kind erschießen als einen bescheuerten Flachwitz liegen zu lassen.“ :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Hallo liebe Mods,

ich habe gelesen, dass es ein Abzeichen „Verflixxte Pixx“ gibt. Ich habe schon ein paar Bilder/Memes gemacht, die auch in Verflixxte Klixx Folgen dabei waren. Um mal drei Beispiele zu nennen:

Folge 150:

Folge 141:

Folge 135:

Wäre es möglich, dass ich das Abzeichen im Nachhinein bekomme? Würde mich sehr freuen. :blush:

Liebe Grüße

4 „Gefällt mir“

Hast 3 Abzeichen

Für jedes Bild gibt es ein eigenes Abzeichen, wenn du also noch mehr erstellt hast als die 3 Beispiele, kannst du auch mehr bekommen

1 „Gefällt mir“

Achsooo. Ja cool. Gucke ich nachher bei Gelegenheit nach. Vielen lieben Dank. :green_heart:

Ich habe mich nochmal durch den Senf meiner schäbige Klixx und Ziffern Schublade gewühlt und noch ein paar Bilder/Memes gefunden mit denen ich in der Show war:

Folge 114 (am Ende):

Folge 117 (nur Thumbnail):

Folge 122:

Folge 130 (am Ende):

Folge 139:

Pfiffige Ziffern Folge 24:

Ich glaube das waren dann alle :smiley: :green_heart: :fish:

1 „Gefällt mir“

Er kauft das Abzeichenregal leer :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ach quatsch. Der Waller mach doch neue. Der hat doch jetzt Zeit in der Sommerpause. :sweat_smile:

Dann habe ich mich auch mal durchgewühlt, danke @OverFlow für das Aufmerksam-machen. :smile:

2 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

10 „Gefällt mir“