Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Derartige Berechnungen könnte man sogar ziemlich leicht in Excel umsetzen. Der Hauptgrund wieso ich das für sinnvoll erachte ist, dass bei einem viralen Video der Unterschied zwischen 1.000 und 50.000 Aufrufen viel größer ist als zwischen 50.000 und 100.000

Das es einfach mal gesagt ist: Ich liebe den Kommentarbereich unter den Videos von Lüsterne Hengste mit Larsfaserkabel Paulsen und Breitband Will :florentin: :eichhoernchen:

11 „Gefällt mir“

Ist auch eins meiner liebsten Formate zum Kommentare durchgehen.

Hallohallo. :slight_smile:
Wo kann ich denn ein Undercover-Video einsenden?

[email protected]

1 „Gefällt mir“

Heute wird wieder die unendliche Tiefe von Loch YouTube erforscht.

"Loch Ness Monster zeig mir was das Wasser kann,
was die Wellen können, was das Wasser kann " :musical_note: - Florentin

9 „Gefällt mir“

Ob in Vietnam so eine Teleshopping-Sendung aussieht kann ich nicht sagen, aber mit Sicherheit sieht selbst in Vietnam Salat nicht so aus :smiley:

„Jetzt kann ich eine Woche keinen Salat mehr essen“ :smiley:

Generation alles fertig abgepackt kaufen. Nein, Kühe sind auch nicht lila.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob es die Anregung schon einmal gab. Ich bin ja ein riesen Fan der Sendung und finde es toll wie sie sich auch immer ein wenig weiter entwickelt. Auch das Undercover Video ist so eine Bereicherung. Dennoch ein Gedanke dazu. Es gab ja schon den Beitrag, in dem es darum ging, dass das Undercover Video nicht als letztes oder vorletztes platziert werden kann, da es so zu offensichtlich ist. Es gibt noch ein zweites Problem mMn. Wird das Video entlarvt, wird die Karte für den anderen wertlos, da immer nur einer sie im Video ziehen kann. Ich fände es spannender - und das wird auch für die Punktevergabe interessant - wenn die Auflösung welches das Undercover Video ist, erst nach dem letzten Video gemacht wird. Sprich beide können ihre Karte im Verlauf der Sendung setzen und die Bonuspunkte kommen erst am Ende (nicht) dazu.

25 „Gefällt mir“

Interessanter Punkt… Hat mich auch schon gestört, dass die Karte für den anderen dann „verbrannt“ ist…

Der neue VK-Trailer ist ja super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scheint diese Woche leider auszufallen :beansad:

Hey, vielen Dank für dein Feedback, ich nehme das mit in unsere nächste „Klixx-Klausurtagung“ die ist bald mal wieder fällig. Auch unser Layout muss mal wieder etwas angepasst werden, aber wir sind dran! ;)) Am Donnerstag muss die Sendung leider ausfallen, nur schon mal als „Vorwarnung“. Viele Grüße, Johanna

8 „Gefällt mir“

Aha, sprich, Tinis Kronen werden mal wieder durch die Hintertür reduziert!

6 „Gefällt mir“

Macht ihr auch was an Tinis Kronendarstellung? Diese komische „Kurve“ macht mich immer völlig fertig :joy:

1 „Gefällt mir“

ich schreib das mal als Tagesordnungspunkt auf, aber versprechen kann ich nix :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Weihnachtszeit steht ja vor der Tür und viele Zuschauer brauchen vermutlich noch dringend Ideen für Geschenke. Wärs da nicht an der Zeit, mal wieder ein paar Ausgaben Pfiffige Ziffern zu produzieren?

11 „Gefällt mir“

Gute Idee. Fürs Community Wichteln werden bestimmt auch noch Anregungen gesucht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Geile Regenschirmhüte für alle :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Hey, ich gucke eigentlich gerne Verflixxte Klixx, aber die Folge von letzter Woche musste ich direkt beim ersten Video abbrechen. In dem Video ist zu sehen, wie ein Baby-Affe aus einem Karton ausgepackt wird, dann recht grob in die Hand genommen wird und man ihn mit einer Flasche füttert, während das verängstigte Tier schreit und sich windet. Das fand ich schon sehr verstörend. Ich habe das Original-Video recherchiert und dort gibt es viele Beschwerden, dass das Tierquälerei ist, und es sehr wahrscheinlich ist, dass der Affe der Mutter gewaltsam weg genommen wurde und für die Klicks missbraucht wird, bis er zu alt ist. So ein Video hat meiner Meinung nach nichts bei Verflixxte Klixx zu suchen (oder überhaupt auf Youtube). Ich finde es etwas enttäuschend, dass es weder in der Redaktion noch den beiden Moderatoren aufgefallen ist, was sie da gerade zeigen.

6 „Gefällt mir“

Definitiv eine der alberneren Stunden meines Lebens…

15 „Gefällt mir“