Das habe ich im Forum erreicht! - Der Badge-Auszeichnungsthread

Du hast doch 12 verschiedene Abzeichen und sogar 16 insgesamt!

Da dürftest du eher in dem abzeichenstarken Drittel liegen

2 „Gefällt mir“

Mach mir mein Meme nicht kaputt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Für das Spielleiter-Badge gibts übrigens noch wen:

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch mal ein Spiel geleitet :beanlurk:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Sind die Überprüfungen der Emote-Erstellungen eigentlich schon durch?
Vermisse noch ein Abzeichen :beanlurk:

Ich auch. * hust * :again:

1 „Gefällt mir“

Falls ihr die Emojis meintet

ihr seid jetzt Abgezeichnet

1 „Gefällt mir“

Ich habe immernoch nicht ganz verstanden was für den Erfolg jetzt die Bedingungen sind :sweat_smile:

Hm, so ganz eindeutig ist es wohl nicht.

Auf jeden Fall bekommen User die ein Emote quasi fertig entwerfen (und das am besten auch ihre Idee ist) dass nur noch von Doom angepasst/etwas verbessert werden muss ein Abzeichen.

In den anderen Fällen wird es schon komplizierter. Wenn man nur Stichwortgeber ist und dann jemand anders ein Emote entwirft, oder man das emote einfach in den Thread postet aber es woanders her ist (Twitch emotes oder so) dann ist es nicht das eigene Emote würde ich sagen (also man ist dann kein „Künstler“ im Sinne des Abzeichens)

1 „Gefällt mir“

Und wenn ich einen Screenshot aus einem RBTV Format gemacht habe und als Emote vorgeschlagen habe und dieses dann von Doom ausgeschnitten und eingefügt wurde?

1 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht. Zumindest bei mir.

1 „Gefällt mir“

Kriegt das vielleicht nur auf Antrag?

Hm, ich hab es schon hier ‚beantragt‘ :beanlurk:
Ansonsten weiß ich auch net.

Bringt nix. Musste einklagen in Karlsruhe, anders klappts nicht. :eddyclown:

Also bei @Schlotti? Ja, könnte klappen.

3 „Gefällt mir“

Ich muss Schlotti den (Gerichts)hof machen? :wtf:

dann bekommst du das Emote ebenso

Das Abzeichen ist erstmal so definiert dass alle die ein Emote als Bild erschaffen haben (ob gezeichnet, oder gescreenshootet oder als als Kornkreis angefertigt, ob schon fertig oder noch „roh“), das Abzeichen bekommen

Merci :beankiss:

Nein,
das war einfach noch unerledigt wie das genau ist mit dem Emoji-Badge.
Wir machen das händisch und das Abzeichen wurde von uns nicht ganz verliehen. War also noch schlicht unerledigt. Du hast das Badge jetzt auch

Wer sonst noch ein Badge bekommen müsste (laut den Festlegungen, siehe 2 Beiträge über dem hier) bitte einfach hier beschweren. Damit wir das auf dem Schirm haben oder erläutern können ob es dafür ein Abzeichen gibt oder nicht

3 „Gefällt mir“