Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Kennt ihr schon die etwas weniger verbreitete (manche sagen sogar „schäbige“) Pokémon Edition Greenscreen Grün? :green_heart: :fish:

24 „Gefällt mir“

Love it!

Ich schaue gerade wieder alte VK Folgen und vermisse ein paar Sachen an den neueren Folgen - gefühlt seit es den neuen Zufallsgenerator gibt

unter anderem:

  • Die Erklärmatz
  • Lars ruft zu Twitter Postings auf
  • beide „schlafen“ nach der Matz
  • Ihr könnt mitmachen
  • die Geierkönig Abstimmung
  • die ewig dauernden Fischkarten-Intros

Außerdem meint Florentin in jeder Folge wieder das wohl beste Video im Internet gefunden zu haben, dabei wissen wir alle dass das hier das beste Video aller Zeiten ist:

-Folge 68

Die braucht doch bei 300 Folgen kein Mensch mehr. Mir geht die auch bei Formaten wie Nerdquiz immer auf den Zeiger, und da kommen zwei, obwohl das nun nicht allzu komplex ist (bei chat Duell verstehe ich es noch, da ja externe Gäste da sind).

Nur deshalb vermisse ich sie vielleicht.

Vermisse ich auch. Es war aber wohl nach 100 Intros irgendwann einfach zu schwer, sich wieder was Originelles einfallen zu lassen.

Und trotzdem raffen es manche Teilnehmer nicht :smile:

Was unglaublich ist, da einige da schon 5 Mal mitgemacht haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie cool, vielen Dank! :))
Wir machen morgen ja wieder eine Folge „Pfiffige Ziffern“ (wie jeden vierten Donnerstag im Monat, so der Plan) und wir freuen uns immer über neue Thumbs, egal ob für Klixx oder Ziffern. Haut gerne was raus, wenn ihr Zeit habt. DANKE :wink:

5 „Gefällt mir“

Super, dass ihr die Ziffern jetzt regelmäßig einstreut :slight_smile:

Freut mich. :blush:

Ich versuche immer mal wieder Bilder zu machen, aber leider bin ich momentan ziemlich mit meinem Studium beschäftigt. Ich habe noch so einige Ideen, die ich unbedingt mal umsetzen muss.

Ich freue mich jede Woche wieder auf Donnerstag. Egal ob Live oder nicht und egal ob Klixx oder Ziffern. :green_heart: :fish:

1 „Gefällt mir“

Ab sofort kann im Thread Breitlars eingesetzt werden
:breitlars1::breitlars2:

:doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

:breitlars1::breitlars2:

Endlich! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Lars beim einhändigen Sekiro LetsPlay:
:breitlars1::breitlars2:
:fischkarte: :fischkarte: :fischkarte:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
hab zwar schon länger keine Bilder mehr gemacht, aber auf auf meinem Rechner liegen noch ein paar alte Dateien rum. Achtung, Klicken auf eigene Gefahr! Alles muss raus :breitlars1: :breitlars2: :beansweat:

Schlechtes Photoshop

spiel_der_könige

Szene aus einem Traum

zarotti

engel

15 „Gefällt mir“

Das mit den Engeln gehört eingerahmt an meine Wand :beanpoggers: (Wichtel aus der Zukunft, falls du das hier liest, darfst du das gerne notieren)

3 „Gefällt mir“

Das „echte“ Thumbnail der letzten Ziffern-Folge ist aber besser :beanjoy:

Kein Klixx diese Woche dafür Gartic-Phone. Tini ist am Donnerstag da :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Verstehe ich, Lars wird sich alle Zeit nehmen für sein Sekiro Lets Play. Find ich gut :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

Feiner Ersatz und das sage ich als größter Fan von verflixxte Klixx :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Werden noch undercover Videos benötigt?

1 „Gefällt mir“