Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Ich denke an eine gemeinsame Konzerttournee vom WDR Funkhausorchester und Florentin am Waller.

5 „Gefällt mir“

Bloß nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meiner war schon in der Post

10 „Gefällt mir“

Das muss doch die neue Titelmelodie für Verflixxte Klixx werden. Ich hoffe einer fragt ihn ob das ginge.

Am Inhalt wird sich natürlich nichts ändern! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und was soll an der Schmuddelecke schlecht sein :beannotsure:

Raider heißt jetzt Twix

*Twixx
HUEHUEHUE

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ach Mensch, immer wenn ich mal einen schlechten Tag hatte, mache ich einfach ein Klixx oder Ziffern Video mit den Beiden an und schon geht’s mir besser :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Jaja raus aus der Schmuddelecke also :beanlurk: und dann mit dem Thumbnail und Titel um die Ecke kommen? :beanjoy:

„Ein erotisches Schmuddel-Brettspiel? Uh lá lá | Pfiffige Ziffern #35

Edit: Ok war ja nur von Klixx die Rede :breitlars1::breitlars2:
:fischkarte:

2 „Gefällt mir“


Christian Tjosten :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Hat jemand Interesse eine Abschlussarbeit über die Frage „Deutsches Video oder nicht?“ zu schreiben? Ich denke hier gibt es Klärungsbedarf.

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch überlegt… Was ist denn, wenn bspw. offensichtlich Deutsche (SängerInnen bspw.) ein englisches Lied singen mit englischem Titel meinetwegen in Deutschland aufgenommen? Ist das ein deutsches Video? Eigentlich ist ja alles daran deutsch außer die Sprache.
Hier braucht es wirklich eine umfangreiche Entscheidungsmatrix :nun:

Ich finde man müsste es einfach ein klein wenig umdefinieren:
Anstelle einen extra Punkt für „deutsches Video“ gibt es einen „Deutschlandpunkt“. D.h. wenn ein Video deutsche Inhalte hat, gibt es den Punkt. Sei es deutsche Sprache, deutsche Schrift, oder eindeutig als Deutschland identifizierte Orte (z.B. im Video ist der Kölner Dom zu sehen, oder Videotitel lautet „Visiting Munich“, Reaction-Video eines Japaners auf ein RBTV Video, oder eben das Eisenbahnvideo vom letzten Mal).
Spielt dann keine Rolle, ob das Video von ausländischen Urlaubern ist, oder eine englische Sängerin einen deutschen Song singt.
Sobald eindeutig „deutscher Inhalt“ gibt es einen extra „Deutschlandpunkt“.

2 „Gefällt mir“

Hi, ich habe lange gesucht und bin trotzdem nicht fündig geworden: Wo kann man Undercover-Videos einsenden und wo findet man die Richtlinien (falls es welche gibt) dazu?

Haha, mist… erwischt! :smiley:

[email protected] - die Videos müssen extra für die Show produziert/gedreht werden. Also das Filmprojekt aus der 7. Klasse geht leider nicht. Und ich freue mich immer über ein Auflösungsvideo :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

verdammt aber auch, da hätte sicherlich noch die ein oder andere perle geschlummert! danke für die antwort. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“