Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Servus Erdnuss

50 „Gefällt mir“

Es ist wunderschön! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ein lachendes und ein weinendes Auge, weil es großartig aussieht, ich aber niemals will, dass es mal so weit zwischen Lars und Florentin kommt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Lars lächelt. Er hat Spaß and er Sache!

1 „Gefällt mir“

… Er provoziert Florentin auch schon lange genug!

Und den Waller fragt natürlich wieder niemand.

7 „Gefällt mir“

Ich will es! :florentin:

@LaRocca vielen Dank <3

1 „Gefällt mir“

Absolutes Gold! :joy:

1 „Gefällt mir“

Auf Grund krankheitsbedingten Ausfälle kann es diese Woche kein Verflixxte Klixx als VOD geben. Auch weitere Formate sind betroffen.

  • Die geplanten Uploads von Verflixxte Klixx (08. April), Die Profiler (16. April) und Löffel, Messer, Gäbel müssen bedauerlicherweise ausfallen . Leider bleiben auch wir derzeit nicht von krankheitsbedingten Ausfällen verschont, daher können wir nicht ausschließen, dass es weitere Ausfälle im Programm geben wird.
1 „Gefällt mir“

Das stimmt, aaaaaber wir haben noch eine frische Folge Pfiffige Ziffern auf Lager, die kommt heute Abend online. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Neeeeeein!!! :cry:

Und gute Besserung!

Ein echter Arcade Klassiker kommt heute wieder. Jumpmantin Will Lars Kong vom Thron stürzen. Kann Jumpmantin den Senfgläsern ausweichen? :green_heart: :fish: :fischkarte:

24 „Gefällt mir“

Mein wöchentliches rbtv Highlight :+1:

3 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, dieser kleine Pixel-Tini! :cat_wow: So cute!

2 „Gefällt mir“

Viel fehlt nicht mehr :smiley: Wie können die beiden eigentlich nach 163 Folgen schon 176 Kronen haben? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Es gab mal 16 Folgen von „Staffel 1“ (08.04.16 - 26.08.16)
Dann ging es am 18.11.16 mit „Staffel 2 Folge 1 los“. Diese Bezeichnung ging bis 27.09.19 - Staffel 2 Folge 97 so weiter. Mit Folge 98 hat man dann die Bezeichnung als Staffel weggelassen und hat die Nummerierung einfach fortgesetzt. Sollten also bei RB 179 Folgen gewesen sein.
Ich hab mal geschaut, Staffel 2 (also insgesamt Folge 17) Startet auch mit 9:7 für Lars. Ich weiß nicht ob es auch mal Unentschieden gab und man da keine Kronen vergeben hat.

Diese „Captcha“ Auswahlbilder werden auch immer schäbiger. :breitlars1: :breitlars2:

24 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie ne Folge gesehen. Gibt es bestimmte Folgen, die ähnlich wie die Senf-Folge bei Löffel-Messer-Gäbel besonders gut sind und daher einen guten Einstieg bieten?

Da viel mit Insidern gearbeitet wird, wäre chronologisch imo am besten. Es gibt aber auch BestOfs auf Youtube. Da kannst du vielleicht herausfinden, ob es grundsätzlich was für dich ist. Sonst vielleicht auch mit Pfiffige Ziffern anfangen, da gibt es noch nicht so viele Folgen und die Dynamik ist ähnlich.

2 „Gefällt mir“