Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Bin offiziell vom Weg abgekommen! Aber hoffentlich auf ewig vor dem Fischkartenfluch befreit


(Ist leider noch ein bisschen rot, da noch recht frisch)

28 „Gefällt mir“

# Verflixxte Klixx Staffel 2 mit Lars Paulsen und Florentin Will #28 könntest du dir mal reinklixxen. Unterhaltung pur!

Stattdessen mit Pfiffige Ziffern anzufangen, davon würde ich dir abraten. Das hat eine ganz andere Dynamik.

1 „Gefällt mir“

Hallo Liebe Klixx-Gemeinde,
ich muss euch leider mitteilen, dass wir morgen (Freitag) keine neue Folge veröffentlichen. Das tut uns sehr leid, aber weil „Im Namen des Chats 2“ gerade sehr viel Zeit und Vorbereitung braucht, haben wir das geskipped. Kommende Woche gibts aber wieder eine frische Folge und ich hoffe, dass ihr die heute erschienene Folge Pfiffige Ziffern als Ausgleich sehen könnt UND natürlich morgen Abend alle bei „Im Namen des Chats 2“ dabei seid. Ich lasse ein riiiiiesen Sorry hier und wünsche euch einen zauberhaften Abend! Kussi, eure Johanna :*

14 „Gefällt mir“

Es sei verziehen… aber etwas traurig bin ich schon :’(

Die haben mir gerade noch gefehlt … in meiner Briefmarkensammlung :love_letter: :green_heart: :fish:

11 „Gefällt mir“

„der Kreis der Liebe“ ist eine ziemlich gute Folge. Klar das Format hat Running Gags, aber auch viel schlichten Unsinn, was was ist lernt man zügig, denke ich

1 „Gefällt mir“

Also im PRINZIP kann man in quasi jeder Folge einsteigen. Klar es gibt ‚Running Gags‘ aber so wichtig ist das auch wieder nicht. Das man reinschaltet und sich erstmal wundert ‚WAS passiert hier?‘ ist quasi normal. Die Essenz ist das man Spaß an der Chemie zwischen Tini & Lars hat.

Mene Tips wären:

  • Folge 139 weil da der Frankenwaller (einer der bleibensten Running Gags in der Show) eingeführt wird
  • Folge 1 Wenn du ganz wahnsinnig bist und dir diesen genialen Blödsinn von Anfang an anschauen willst. Kann man aber auch später machen
  • Fole 149 ist ein guter EInstieg weil es ein wenig ‚Klixx Light‘ ist da die Video icht voll zufällig sind und die beiden viel Spaß haben

Oder mal auf Youtube ‚Punkdame Best off klixx‘ oder so eingeben und mit einem Best of Zusammenschnitt einsteigenn.

2 „Gefällt mir“

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN! Es ist der Frankenwaller!

Verflixxte Klixx is a Worst-Fish-Production :green_heart: :fish:

13 „Gefällt mir“

„Alles was ich habe sind 20€!“ Neues Album von €L Mon€y feat. Bappy. - Preis: 19,99€

#bappycrew #20eurohussle

10 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt auf Youtube ein Video anschaue, stehen in der PC-Version gar nicht mehr die Klicks da. Ich sehe die Klickzahlen der vorgeschlagenen Videos und überall sonst auch, aber nicht direkt beim Video, das ich gerade anschaue. Man sieht nur die Anzahl der Upvotes.

hi @johannaction

ihr hattet ja Anfang des Jahres mal angekündigt, dass es 6-mal im Monat Verflixxte Klixx/Pfiffige Ziffern machen wolltet. Nun ist das bisher leider glaube ich erst 2, 3 mal (?) passiert und im Sende/Upload plan steht allerdings dennoch immer wieder, dass Donnerstag Ziffern und Freitag Klixx erscheint. Dies wird dann meistens (so auch heute) leider immer erst dann korrigiert, wenn man es sich selbst schon denken kann weil kein Upload da ist.

Total klar, dass sich mal Sachen verschieben, Leute ausfallen, ect. alles cool.

Aber ist die 6 Folgen pro Monat Benchmark noch aktuell oder kann man sich darauf einstellen, dass maximal eine Folge pro Woche erscheint?

Falls es irgendwie möglich wäre dies in der Upload-Planung deutlicher darzustellen wäre das mega gut um dicke Senftränen bei den Waller-Ultras vorzubeugen.

Danke <3

4 „Gefällt mir“

Hab den Waller gefunden! :slight_smile:

vor dem Zug oben rechts

2 „Gefällt mir“

Wie gut ist bitte dieses Thumbnail?? 5 von 5 Fischkarten von mir für die Person, die das gemacht hat! <3
Und RIP Bananenente… sehr verdächtig, dass sie „zufällig“ :aluhut: sofort einen Unfall off camera hat, bevor sie dem Waller als beliebtester halbanimalischer Sidekick gefährlich werden kann!!1! Looking at you, Frankenwaller! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Servus Erdnuss!

1 „Gefällt mir“

ich glaube der Waller hat nichts zu befürchten, was Verdrängung angeht. MANFRED hingegen hätte sicher ein Motiv

1 „Gefällt mir“

Ich fordere ein Im Namen des Chats, um den Fall zu klären!
Aber wer vertritt den offensichtlich pareiischen Flossentin W. als Richter? :beanthinking:

Ich wäre für Lifty.

Die kann sich am besten in potentielle Mörder rein versetzen :crazyjanina:

Hey larz,

genau so war der Plan und wir sind immer noch dabei, das so zu produzieren, aber wie ihr natürlich merkt, kommt es manchmal zu Verschiebungen. Das liegt an z.B. Feiertagen, Abwesenheit/ Pandemie, Urlaub oder „zeitkritischen Videos“ etc. und wenn dann ein Produktionstag ausfällt, fehlen mir manchmal gleich zwei Folgen. Aber wenn das passiert, dann versuche ich es so zu schieben, dass zumindest eine Folge pro Woche rauskommt.

Nach wie vor ist es trotzdem noch unser Plan, jeden zweiten Donnerstag im Monat zusätzlich zu Klixx auch eine Folge Ziffern zu veröffentlichen.

Ich sag mal so: wir geben wirklich alles für euch und ich will natürlich nicht, dass es da zu Unmut kommt.

Kussi und bis bald, eure Johanna :*

17 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine YT-Playlist mit allen (bisherigen) Undercovervideos?

https://youtube.com/clip/UgkxKan-7fgCVdGQR6R7ZqprJ-WcEBvUcoEI

1 „Gefällt mir“