Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

ohh tatsächlich nicht, weil einige auch nach der Sendung wieder gelöscht wurden… wenn da ein großes Interesse besteht, könnte ich ab jetzt eine anlegen. Rückwirkend würde das zu viel Zeit kosten, alle Mails und Folgen noch mal rauszusuchen. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Da hilft dir die Cummunity bestimmt gerne :smiley:

Es gibt verbotene Folgen ? :beanpoggers:

also gelöschte Undercovervideos

Ich wollte mal fragen, ob es noch jemanden so geht, dass er die Lust an Verflixxte Klixx etwas verloren hat, weil ihn die Undercovervideos und das Lars und Florentin ZU viele und ausladene Geschichten rund um jedes Video stricken, stören. Also wie so improvisierte Standup Bits (?) die regelmäßig eingebaut werden.

Früher war das irgendwie ungezwungener und nebenbei.

Das bei jedem zweiten Video darüber nachgedacht wird, ob es das Undercovervideo sein könnte (sowohl bei den beiden, als auch bei mir als Zuschauer), macht für mich auch den Flow, wie VK früher von statten ging, etwas kaputt.
Außerdem finde ich viele Undercovervideos leider cringe. Und ich habe oft das Gefühl, dass es Florentin auch so geht. Zumindest wirken seine Reaktionen für mich beim Enthüllen ebenso oft nicht ehrlich. Befürwortet Florentin wirklich auch das einbauen der Undercovervideos?

Ich verstehe aber auch, dass Lars und Florentin wohl diese Veränderung brauchen, damit sie selber weiterhin Spaß an dem Format haben sonst würde die Sendung wohl noch viel mehr leiden und ich es noch weniger verfolgen.

So seit ein paar Monaten schau ich fast nur noch Pfiffige Ziffern. Aber auch da merke ich schon seit so den letzten beiden Folgen, dass alles irgendwie in Richtung „zu gewollt“ geht. Kanns nicht anders beschreiben.

Wie gesagt, ich will garnicht, dass etwas verändert wird, die Klixx geben ja der Show recht. Wollte nur geteiltes Leid ist halbes Leid wegen, fragen, obs noch wem so geht.

Ich schaue mittlerweile, wenn ich Lust auf Verflixxte Klixx habe, eine der vielen alten Folgen. Zumindest mit meinen Gedächnis klappt es prima, dass ich mich an nix mehr erinnere und es noch genauso unterhaltsam ist.
Dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass sie ja damals immer Mate getrunken haben. Vielleicht würde etwas mehr Koffeinschock helfen, wieder mehr in den albernen Modus von damals zu verfallen. :wink:

Also das zumindest kann ich nich nachvollziehen. Die Videos heben sich ja in den seltensten Fällen wirklich deutlich von den anderen ab, das ist ja auch der Sinn der Sache. Die Undercover-Videos sind ja manchmal bewusst etwas ungewöhnlich, um in den Tonus der restlichen (teils weirden) Videos zu passen und dadurch nicht aufzufallen.

4 „Gefällt mir“

Das trifft doch auf 90% aller Videos zu, die bei Verflixxte Klixx gezeigt werden. :smiley:
Wenn sie nicht cringe wären, wären sie ja zu leicht zu erraten.

Finde die Undercover Videos eigentlich klasse, auch weil sie oft kreativ sind um nicht aufzufallen. Manche hatten da schon echt gute Ideen damit das Zuschauer-Video nicht auffällt.

4 „Gefällt mir“

Schaue Verflixxte Klixx nicht regelmäßig, aber hab dieses Wochenende mal wieder 4 Folgen am Stück geschaut. Und jedes Mal wieder bin ich fasziniert, wie viel Spaß diese beiden Blödelheinis zusammen machen :beanjoy:

Die Undercover-Videos sind mir eine willkommene Änderung. Ich schaue jetzt aufmerksamer zu, um das Video vielleicht selber entlarven können. Vorher hab ich die Sendung fast wie eine Art Podcast konsumiert :sweat_smile:

Und dass das Improvisierte mittlerweile gezwungener wirkt, kann ich auch nicht unterschreiben. Beziehungsweise fällt es mir nicht negativ auf. Klar legen es die beiden drauf an, möglichst viel Blödsinn zu labern und diese Songs und erfundenen Backgroundstories kommen ja nicht aus dem Nichts. Aber das ist ja der Grund, warum ich einschalte. Ich finde es sogar eher beeindruckend, wie wunderbar die beiden jeden zugespielten Ball sofort aufgreifen und ihre Geschichten immer gegenseitig stützen, egal wie abwegig oder überraschend das Gesagte gerade ist.
Deinen Vergleich zu Stand-Up finde ich da sehr treffend. Sie haben über unzählige Folgen miteinander gearbeitet und ausprobiert und mittlerweile beherrschen die beiden ihr Handwerk einfach unfassbar gut, sodass sie immer und jederzeit ein unterhaltsames Bit aus dem Boden stampfen können. Auch und gerade „erzwungen“. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist tatsächlich das genaue Gegenteil der Fall. Ich lasse immer direkt alles stehen und liegen, sobald die Benachrichtigung aufploppt, dass eine neue Folge raus ist. Hat sich zu meinem absoluten Lieblingsformat entwickelt, weil nachwievor die Chemie extrem passt.
Mein wöchentlicher Gute-Laune- und Wohlfühl-Content :smiling_face_with_three_hearts:

Und mag auch immer extrem die Undercover-Videos…bin selbst immer wieder erstaunt, welche Videos dabei sind und wie gut die teilweise „gefaked“ wurden.
Einzig, dass die Videos teilweise als ungelistet aufgeführt werden, ist ein wenig schade. Da wäre es top, wenn bei der Auflösung der Klicks darauf geachtet wird, dass das ganze nicht direkt ersichtlich ist. Nimmt einem mitunter die Spannung bei der Auflösung des Undercovervideos.
Wird meine ich aber mittlerweile drauf geachtet…kam jedenfalls schon länger nicht mehr vor :wink:

9 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht irre, spuckt aber auch der Zufallsgenerator manchmal ungelistete Videos aus. Dann ist das noch kein eindeutiges Zeichen, nur ein Hinweis.
Zumindest ist es mir 1-2 mal aufgefallen, dass ein ungelistetes Video nicht das Undercover Video war.

jaaa genau, ich achte darauf, dass die Undercover-Videos eher gelistet sind, damit Lars und Florentin da keinen Hinweis bekommen, weil tatsächlich der Großteil der Videos schon gelistet ist. Andererseits bekomme ich durch den Zufallsgenerator manchmal wirklich ungelistete Videos rein, also kein YouTube ist je sicher vor mir. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich wollte mal fragen, ob es noch jemanden so geht, dass er die Lust an Verflixxte Klixx etwas verloren hat

Ne, bisher nicht. Ich geb Bescheid wenn es soweit ist.

Ich vermisse nur bisschen diese skurrilen wtf andere Kultur Videos wo einfach in irgendwelchen erfundenen Sprachen was passiert.

Aber sonst, alles ok^^ gab schon lange keine Telefonnummer mehr

die muss ich immer skippen^^ gehen mir zu sehr unter die haut.

ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den formaten. auch die undercover-videos mag ich sehr

danke für die tolle unterhaltung!
grüße gehen raus an den frankenwaller :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Oh man das find ich auch immer hart :beanjoy: aber Respekt an die Jungs, das so knallhart durchzuziehen, ich könnte das sicher nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Anrufe sind doch immer super harmlos :sweat_smile:
Btw finde pfiffige Ziffern definitiv besser

Harmlos? Ich halte die vor lauter Fremdscham nicht aus und muss sie ständig skippen. :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Ook ich finde die super harmlos 🫣

Geht mir auch so. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich warte nur darauf, dass sie eine deutsche Telefonnummer bekommen und die Person am anderen Ende wirklich voll und ganz versteht, was die zwei eigentlich wollen.

Telefonnummer in Undercover-Video incoming?

4 „Gefällt mir“