Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Ich habe mal eine Playlist mit allen Undercover Videos, die ich finden konnte (und die auch zu Playlists hinzufügbar waren), in dieser Verflixxte Klixx Undercover Video Sammlung zusammengestellt.

8 „Gefällt mir“

Cool. Hier ist noch das von mir, das fehlt noch in deiner Liste. :slight_smile:

und Auflösung:

4 „Gefällt mir“

super einsendung! tolle auflösung!

Kann das ein Zufall sein? Ich denke nicht! :thinking:

21 „Gefällt mir“

WOW. Sehr cool. Die binge ich mal durch. :star_struck: :+1: :green_heart:

Hatte ich gefunden, deine Videos lassen sich aber leider nicht zu einer Playlist hinzufügen, da sie als Videos für Kinder gelistet sind und Kindern diese Möglichkeit bei YouTube nicht zuteil wird.

Ah verstehe, dann ändere ich das fix.

Danke! Habe deine Videos erfolgreich eingegliedert :smiley:

da gibt es einen Trick, wenn man auf den Kanal klickt und unter „Videos“ das entsprechende Video findet, kann man es auch trotz Beschränkung einfügen. (Einfach auf die drei Punkte und „zur Playlist hinzufügen“) Ich mache das auch manchmal, wenn mit der Generator so eins ausspuckt. :melting_face:

6 „Gefällt mir“

Wow, man merkt, hier sind Youtube-Profis am Werk :slight_smile: Dankeschön! <3

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja hier nicht so aktiv im Forum, aber nach der aktuellen Folge muss ich mal meinen Senf zur Deutschland Diskussion dazu geben.
Für mich wäre der Deutschland Bezug ausschlaggebend. Also deutsche Sprache, Deutsche Personen, Deutsche Landschaft. Bei so etwas ist der Bezug gegeben und es müsste plus 2 Punkte geben. Glaube, das geht auch eher in die Richtung die Lars meint.

1 „Gefällt mir“

Aber Verflixxte Klixx ohne mindestens einen Tod durch Fremdscham ist wie ein Lars ohne Geierkönig oder ein Waller außerhalb von Franken.

9 „Gefällt mir“

Muss leider auch sagen, dass mich diese deutsches video-diskussion langsam richtig nervt. Ich liebe liebe verflixxte klixx, ist immer ein highlight, aber bei der folge war es jetzt echt zum ersten mal so, dass ich bei der diskussion kurz davor war vorzuspulen, weil das so unangenehm war und mich richtig genervt hat und danach hab ich ein bisschen das gefühl gehabt nur noch zu warten, bis die folge vorbei ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist aber die Diskussion um die Deutsch Videos nicht auch mehr als Gag zu verstehen? So nehme ich das zumindest war. Ist halt einer der sich wiederholenden „Insider“ bei solchen Videos eine sinnlose Diskussion zu starten.

8 „Gefällt mir“

Wo starten die beiden nicht eine sinnlose Diskussion :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Holy Basil so schwer ist das mit den deutschen Videos doch nicht.

Ich gebe der Majestät, dem Geierkönig, da vollkommen Recht.

Bezug zu Deutschland in jeglicher Art → deutsches Video.

Franzosen die in Berlin sind und Straßenschilder Filmen → deutsches Video.

@johannaction wie wäre es mit einem Community Vote? Vox populi

3 „Gefällt mir“

Hä, welchem jetzt? :smiley:

Aber im Ernst, ich stimme dir zu mit dem deutschen Bezug. Allerdings glaube ich auch, dass es sinnlos ist, darüber zu diskutieren - sicherlich könnten sich Lars und Florentin hinter der Kamera in 1-2 Sätzen auf eine Regel einigen, aber es gehört halt zum Konzept der Sendung, dass die beiden ein bisschen darüber streiten.
Das ist wie mit den Telefongesprächen: Die einen findens witzig, die anderen cringe/nervig, aber da müssen wir durch. (Und Vorspulen bei den Anrufen gilt nich! Auch wenn die Augen tränen und die Ohren bluten, ein echter Klixx-Ultra steht die Fremdscham durch!!)

5 „Gefällt mir“

Wenn die Show auf 1:30 verlängert wird, stimme ich dir zu^^

Ja aber wie soll man das denn nachweisen? Woher soll man wissen, ob der gezeigte Wald in Deutschland ist? Dass die Spielzeugautos auf einem Teppich in einer deutschen Wohnung fahren? Soll Lars „Ich brauch gerade noch ein paar Punkte weil ich mal wieder hintenliege“ Paulsen das Steckdosenhoroskop lesen und daran die Nationalität erkennen?

Dann steht da „Start“ über einer Rennbahn. Ist das jetzt deutsch? Welche Sprache ist das?
Was soll „Bezug zu Deutschland“ denn sein? Jugendliche vor einem LIDL. Ist das ein Bezug zu Deutschland? Oder steht der LIDL in den USA? Ist das dann deutsch?

Ein Beethovenkonzert. Ist das Deutschlandbezug? Jemand isst Nutella. Deutsch? Oder sind die neun Pixel überhaupt Nutella? Oder etwas anderes?

Wir haben es hier mit Lars Paulsen zu tun, der in der Vergangenheit mehrfach gezeigt hat, was er bereit ist für Kronen zu tun. Wenn es da kein felsenfestes, klar nachvollziehbares Regelwerk gibt, biegt sich der Gute das alles so zurecht wie er es gerade braucht.

Er liegt hinten: Natürlich ist ein BMW Deutschlandbezug, mir doch egal wo der steht!
Er liegt vorne: Tokio Hotel ist eine international anerkannte Band, die schon lange nicht mehr in Deutschland lebt!

25 „Gefällt mir“