Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Die Folge war Mal wieder grandios. Schade zwar das, dass mit dem Community Video verhauen wurde, aber es war trotzdem rundum irgendwie eine gelungene Folge. :beanjoy:

Bin grade bei dem High-End Batik Video angekommen und ich hab kurz bevor Florentin es sagte selbst gedacht, das Zeug ist einfach super hässlich. Mir wurden sogar schonmal Videos vorgeschlagen, wie man das machen kann, irgendwelche Techniken was auch immer.

Nix gegen das Färben an sich, das is schon irgendwie beeindruckend wie man da irgendwelche Muster hinbekommt. Aber das sind doch keine geilen Shirts :beanlul:

Auf der anderen Seite ist mir wieder eingefallen, wie geil ich im Kindergarten das hier fand:

3 „Gefällt mir“

Eine Manko gab es…

1 „Gefällt mir“

@johannaction wie ist eigentlich die aktuelle Sendungsplanung?

Momentan ist ja jede Woche abwechselnd entweder VK oder PZ soweit ich das verfolgt habe?
Bleibt das so?
Ich würde mich freuen wenn man wieder zum alten Modus wie vor der Sommerpause mit 4x VK und 1-2xPZ im Monat zurückkehren könnte - oder zumindest wieder mehr Klixx :pleading_face:

6u200p

8 „Gefällt mir“

DM Leak. „That body of Breitlars is absurd schäbig“ :green_heart: :fish: :breitlars1: :breitlars2:

14 „Gefällt mir“

Halloo, jaa wir versuchen das wieder so hinzubekommen, aber das ist nicht immer easy… Sorry, wir wollen nicht mir euren Gefühlen spielen, aber manchmal kommt was dazwischen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Meine Gefühle fühlen sich ausgeschlossen. :beansad:

:breitlars1: „Mit den Gefühlen Spielen“ aber als Show: Lars und Florentin lesen zufällige Forenposts und raten die Gefühle der Postenden. :breitlars2:
Wühlige Gefühle

4 „Gefällt mir“

meine Gefühle sind nicht so das Problem :smiley: - eher meine Klixx Abhängigkeit: die Entzugserscheinungen sind nach der Sommerpause sowieso noch nicht ganz weg, da macht diese geringe Dosis aktuell das Problem auch nicht besser :sweat_smile:
Scherz beiseite - wenn es der Zeitplan zulässt freue ich mich über jede weitere Folge VK - die (und die Quatschkommentare darunter) sind für mich ein Highlight der Woche.

Anderes Thema: leider ist schon wieder mal eine Folge (glaube 170) auf YT nicht verfügbar bzw. auf privat gestellt @ToniMarony32 - ist das Problem schon bekannt?

Ahoi, mal ne Frage, weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde, was wäre mit einem Verflixxte Klixx Clicks raten? Könnte das werden? Oder müssten man hier die hochgeladenen Videos „beschneiden“?

Ja, dieser Post bezieht sich darauf:

1 „Gefällt mir“

jaa, leider zieht sich das wohl noch ein bisschen, wir mussten Folge 170 komplett runter nehmen und dürfen da geschnitten auch noch nicht ran, aber wir alle wollen sie befreien, das wird schon. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Zum 5. Jahrestag von Cuphead bekommen die tasSENFörmigen Figuren bald einen hecht schäbigen Nachfolger. :coffee: :green_heart: :fish: :breitlars1: :breitlars2:

28 „Gefällt mir“

Warum finde ich das Shirt im Shop nicht?

2 „Gefällt mir“

RICHTIG gut geworden!!

2 „Gefällt mir“

Der Frankenwaller hat scheinbar Verwandtschaft in Las Vegas. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Papi?

4 „Gefällt mir“

Lars fasst sich ins Auge. Florentin: „Hör augenblicklich auf mit dem Schei* !!!“. (Die Aussage wurde aufgrund ausfallender Worte massiv gekürzt und entschärft). :sunflower::green_heart::fish:

4 „Gefällt mir“

Ich verabscheu den KurpfalzKarpfe. Aus tiefstem Herzen.