Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Ich hoffe du erlaubst das ich hier im Thread verlinken darf das Bild ist ja genial wie Lars auf den Waller blickt :joy:

https://www.instagram.com/p/Chxg3aOsbZi/?hl=de

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/JollyWealthyDragonfruitPeteZaroll-1Vq4zNfl2RqKas42

Hier wäre eine Vorlage es geht um die Zeichnung. Würde ein gutes Thumbnail geben.

2 „Gefällt mir“

Oi. Dawn of the five are back. Willy Butcher, The Waller, Paulander und Johannalight machen YouTube und Amazon wieder unsicher. :green_heart: :fish:

16 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wer bei euch fürs Interface verantwortlich ist, aber wäre es möglich die Schätzungen der beiden nicht in dem Moment zu resetten, wo die Auflösung eingeblendet wird? Ich muss nach jeder Auflösung wieder zurückspulen um die Tipps zu sehen, um zu wissen wie knapp wer daneben lag.

Das ergibt doch keinen Sinn die Antworten instant auszublenden, sobald die richtige Lösung gezeigt wird. Einfach 5 Sekunden eingeblendet lassen oder halt bis die beiden das nächste Video starten.

3 „Gefällt mir“

ja, das können wir easy machen! :wink:

5 „Gefällt mir“

Hallöchen und Servus! Wir grooven uns nach der #Beanscom gerade wieder im Produktionsalltag ein, sind aber trotzdem leider noch nicht ganz wieder im gewohnten Rhythmus + Larsi hat noch ein paar Tage Urlaub, die er zeitnah nehmen muss.
Für euch bedeutet das: Heute gibt’s erst mal eine neue Folge Pfiffige Ziffern, morgen leider noch kein Klixx, dafür nächste Woche dann wieder. Wir teilen das sozusagen ein bisschen auf, damit ihr jede Woche eine frische Folge in der Abo-Box findet. Deal? :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Gerade noch so ok… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Die neue „Notch“ im neuen IPhone stört euch a weng? Mit dem Wallpaper verschwindet sie einfach. :iphone: :green_heart: :fish:

10 „Gefällt mir“

God save the Waller :bless:

1 „Gefällt mir“

Wo ist Folge 170 auf Youtube hin? Gabs schon wieder ein Copyright Claim? Muss die doch noch nachholen… :scream:

„The Legend of Zelda Frankenwaller“.
Florentin ist Link, der Frankenwaller als Masterschwert und der Endboss ist :breitlars1: :breitlars2:

7 „Gefällt mir“

Für mich ist Lars eher Prinzessin Zelda :ugly:

1 „Gefällt mir“

Es gab eine Beschwerde eines Youtubers, dessen Video in der Folge war. Die Folge wird bald wieder geschnitten verfügbar sein.

2 „Gefällt mir“

Das heißt es werden alle Szenen mit dir und L.E. Paulsen heraus geschnitten? :nun:

Die gönnen einem aber auch echt gar nix hier :beanwat:

1,2 Avatar und Intro :bust_in_silhouette: :film_strip:
3,4 Tel. nr. und deutsches Video :phone: :de:
5,6 Undercover Video ist versteckt :male_detective:
7,8 Wir klixxen Tag und Nacht :computer_mouse: :green_heart:

14 „Gefällt mir“

Die Blicke sind gruselig :beansweat:

Ne, das ist die neue Folge.