Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Cool, dann können wir uns ja auf Urlaubsfotos mit Florentin & Waller freuen :smiley:

und in 3 Wochen lässt sich bestimmt auch eine schöne Sondersendung zu den nischigen Nischen zusammenstellen :yum:

1 „Gefällt mir“

Den Clip vom Twitters dazu sollte man hierbei nicht unterschlagen:

13 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

ähhhhm, es ist nicht das, wonach es aussieht. :eyes:

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Erst die „Bügitin Affäre“ und jetzt der „Wallhanna Skandal“.
Das ist ja hier wie eine Reality Show. :green_heart: :fish: :fischkarte:

17 „Gefällt mir“

Das ist ja richtig nice gemacht mit dem Walle rim Nebel :grin:

Was habe ich verpasst?

Aktuelle Folge 169. Bügi ist ein Kleiderbügel und hat den Frankenwaller „vertreten“.

1 „Gefällt mir“

Der Frankenwaller ist ein Promi:

https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/LivelyLaconicSpaghettiDBstyle-52xAL_-f2wGy62uQ

8 „Gefällt mir“

Ist eben ein internationaler Star!

Und jetzt hab ich wieder den Schildkröten-Ohrwurm…

Neues Hintergrund Material

auf RBTV Insta sieht man das der Waller versucht sich mit Lars anzufreunden.

Echt unerhört, was sich Senflars da erlaubt hat, nur um den Frankenwaller loszuwerden, oder? Ich hoffe, dem Waller und seiner Familie gehts gut! :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

Ohne Verflixxte Klixx ist dem Frankenwaller hecht langwallig. :hourglass_flowing_sand: :green_heart: :fish:

16 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt, wo er wohnt und wie er sein Geld verdient. Wir können ihn befreien und ein besseres Leben geben.

13 „Gefällt mir“

Der soll vor lange Weile aber trotzdem weiterhin auf sich aufpassen! Das ist mir in einer Kommentarspalte zugeschwommen :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Fotografiert in Bayeux, Frankreich. Ich erkenne hier links klar Lars und rechts Florentin nachdem das Etablissement auch benannt ist. Bedeutet dies dass bereits ihre Vorfahren die Klixx Fede austrugen? Oder handelt es sich bei Lars Paulsen und Florentin um Wesen welchen die Zeit nichts ankann? Welche Schlüsse sich daraus nun entgültig ziehen lassen kann ich nicht eindeutig sagen und überlasse daher die Schlussfolgerungen der Community.

14 „Gefällt mir“

ALSO DA GIBTS DIESE „SHOW“ VERFLIXXTEKLIXX AUF RBTV. DA SCHÄTZEN LARS UND FLORENTIN DIE KLICKS VON ZUFÄLLIGEN YOUTUBE VIDEOS. DIE HABEN GANZ VIELE REGELN ÜBER BONUS PUNKTE UND SO. JEDENFALLS GIBTS DA AUCH EINEN GRÜNEN PLÜSCHFISCH. DEN „FRANKENWALLER“. LARS HAT IHN AM ANFANG FÄLSCHLICHERWEISE ALS WALLER BEZEICHNET OBWOHL ES EIN HECHT IST. LARS WUSSTE DAS NATÜRLICH WEIL ER EIN EXPERTE IN AQUARISTIK IST. UND WEGEN DEM FRÄNKISCHEN AKZENT VON FLORENTIN HEISST DER JETZT „FRANKENWALLER“. DIE SHOW KANN ICH A WENG EMPFEHLEN. :green_heart:

9 „Gefällt mir“

Ach, großartig!
Danke @johannaction, dass du die jodelnde Gurke reingenommen hast :smiley:
ich fühle mich geehrt, dass ich zu Pfiffige Ziffern etwas beitragen konnte :wink:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch du hast es mit Tini auf ein Bild geschafft. Hat er echt den Frankenwaller abgelehnt?

Vielleicht kannst du da auch ein extra Bild machen?
https://www.instagram.com/p/ChxYwp4MQ8g/

2 „Gefällt mir“