Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Wie kommen eigentlich die nicht gelisteten Videos in die Playlist? Das ist mir vorhin bei diesem „Kamera-Showreel“ Video aufgefallen. Denke dann immer, dass das ein Indikator für ein Undercover-Video ist - was es ja dieses mal auch nicht war.

Ich glaube die Video ID wird einfach ausgewürfelt.

1 „Gefällt mir“

jaa, das ist auch meine Vermutung! Der random-video-generator bringt alles ans Licht, also auch erschreckend, dass wirklich kein Video auf YouTube wirklich sicher ist… :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Haha, ohgott, dann ists ja möglich, dass alte Videoleichen von mir zu Tage kommen.

Florentin hat Backstage einiges wieder glatt zu bügeln :green_heart::fish:

23 „Gefällt mir“

:joy:

Ich kann nicht mehr. :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Schade das es den Waifu Thread nicht mehr gibt.

Die Waller Frau ist ja Erotik pur :donnie:

Guten Tag. Ich besitze die Domains klixx-pfiff.de und .info.
Ich möchte 50€.
Oder meine Credits auf der noch zu erstellenden Statistik-Seite. Oder ich mache selber eine. Mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Ach, könnt ich doch der Waller sein.

2 „Gefällt mir“

Sounds fishy.

Oh Gott, jetzt jetzt bekomme ich bestimmt Albträume :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

War in der neuen Folge schon Thema, was der Frankenwaller so in der Sommerpause getrieben hat? Offensichtlich hat er sich die Fusion gegönnt und war bei Martha von Straaten auf dem Sonnendeck. Hätte ihn eher bei den Bachstelzen vermutet…

6 „Gefällt mir“

Florentin hat leider nur 5€

1 „Gefällt mir“

Nee 20 hat er… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach Mist, war mir ziemlich sicher, dass ich das exakte Guthaben falsch rate :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass heute keine Klixx kommen. Aber die Vorfreude auf die nächste Folge leuchtet wie ein heller Stern am dunklen Firmament! :heart: :fish:

7 „Gefällt mir“

Das sind wirklich die schlechtesten Piraten von denen ich je gehört habe, aber zumindest hab ich von ihnen gehört…
Leider haben sie den mächtigen Waller gegen sich aufgebracht, weil sie sich mit seinem Erzfeind Bügli zusammengetan haben. Das wird eine finstere Rache geben… :dizzy_face:

Ich freue mich diese Woche schon so auf mein Glas voll Dreck und die beste Show der gesamten Karibik! :desert_island: :heart_eyes: :skull_and_crossbones:

22 „Gefällt mir“

Oh gott, vielen Dank! Der Lacher hat grad richtig gut getan! :smiley:

Ich liebe die Pfiffige Klixx-Community. Diese
ganzen Bilder sind einfach pures Gold.

4 „Gefällt mir“

Es gibt gute und es gibt schlechte Nachrichten

Was ist schlecht.
3 Wochen kein Klixx, Lars freut sich das Florentin den Frankenwalla mitnahm

Jetzt die gute
Der Walla ist da und lautert auf Lars und Klixx kommt dann 02.09.2022

3 „Gefällt mir“