Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Ein Waller für zwei :dancer:

6 „Gefällt mir“

„Der Wallertunnel“ (aka wallertunnel_3.jpg) :breitlars1: :breitlars2:

3 „Gefällt mir“

Ich will Florentin und Lars eine schöne Paulse wünschen.

3 „Gefällt mir“

In der kleinen Sommerpause wird Verflixxte Klixx und Pfiffige Ziffern einfach KI generiert. Funktioniert erstaunlich gut. :green_heart: :fish: :breitlars1: :breitlars2:

20 „Gefällt mir“

Bei den ganzen KI Memes ist mir eine Idee gekommen:

:robot:KI VK Battle:

2 Künstliche Intelligenzen (unterschiedliche Entwickler oder Lernmodelle) sollen die Klicks eines YT Videos schätzen
das ganze gibt es z.Bsp. schon bei Videospielen - natürlich fehlen so die Blödeleien und Fischkarteintros - Interessant wäre es aber trotzdem wie KIs sowas handhaben würden.

Vorschläge für die KI Namen wären z.Bsp.:

L.A.r.S. - Logical Artificial richtige Schäbigkeit
F.L.O.R.ENTINbot - Fischkartenzückende Deep Learning Open Robotic ENtertainINg Bot

2 „Gefällt mir“

Genießt eure Sommerpause!
Weiß nicht, ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber hier ist ein Bild von euch:
Ich freu mich auf Ende Juli :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

:janinapog:

1 „Gefällt mir“

Bei dem warmen Wetter eine hechte Erfischung. :green_heart::fish::sunny:

20 „Gefällt mir“

Da wird ja der Waller in der Pfanne verrückt. :fischkarte:

3 „Gefällt mir“

Und die beiden erfrischen sich zusammen im Urlaub am See. :blue_heart: :desert_island:

8 „Gefällt mir“

hatte langsam echt starke Entzugserscheinungen - habe immer wieder in Gesprächen spontan die Fischkarte gezückt und hab öfter Geier über mir kreischen hören.

5 „Gefällt mir“

Letzt hat sich während eines Dates spontan mein Gesicht in die Breite gezogen und ich habe den Zwang verspürt auf die Hintergrundmusik im Café einen spontanen 16 Bars Rap über Sardinen zu freestylen.

Sie wollte kein zweites Date.

2 „Gefällt mir“

dann war sie nicht die richtige

2 „Gefällt mir“

1.Regel: Erzählt allen vom Klixx Club
2.Regel: Erzählt ALLEN vom Klixx Club
3.Regel: Wenn jemand die Fischkarte zückt gibt es ein 2x Multiplikator
4.Regel: Es klixxen jeweils nur zwei
5.Regel: Nur eine Krone pro Folge

:green_heart: :fish: :soap:

24 „Gefällt mir“

6.Regel: Du hörst oder siehst ein deutsches Wort, diskutiere erst ob es ein Deutsches Video ist :florentin:

4 „Gefällt mir“

Florentin Will - F.W. - Franken Waller
:exploding_head:

7 „Gefällt mir“

Leute, ganz dringend.
Ich suche seit Monaten die Folge VK, in der Lars Florentin sagt, dass er auf ihn stünde.
Darauf hin meinte F.: Was genau magst du an mir?

Kennt jemand diese Folge?
Ich bin wirklich seit Ewigkeiten am suchen.


FISCHKARTE!:loudspeaker::loudspeaker::loudspeaker: in Göhren auf Rügen gefunden :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe, die Karte wurde dir nach einer minutenlangen, völlig irrelevanten Story plötzlich vors Gesicht gehalten?

Kann man so sagen :joy:
…ich hab jetzt übrigens den Waller im Brötchen für 'nen Zwanni gekauft🙈 der Fischgott sei mir gnädig