Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Nein. Die Website habe ich auch letztens erst entdeckt. Ich weiß nicht wer die aktualisiert.

Ich weiß ja auch immer Mühe zu schätzen aber ich fand das Ganze Fischkartenintro da in London auch ein bisschen lang…

2 „Gefällt mir“

Die 100 Mio Pfund sind gut investiertes Geld für ein Fischkarten-Intro

Eine Gruppe Kinder war vorgestern bei mir im Zug mit dem Frankenwaller unterwegs. Sie haben ihn aber „Ansgar, der Hecht“ genannt. Keine Ahnung von nichts, die Jugend von heute…

5 „Gefällt mir“

Neue schäbige Fischart in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom entdeckt.

11 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/CsVuA1cADI0/

:beanlurk: mein Kommentar dazu.

Da ja momentan keine neuen Folgen kommen, musste ich zu topmoderenen Hilfsmitteln greifen um etwas Klixxnachschub zu bekommen: ChatGPT Klixx.

Hab mal ChatGPT mit etwas Infos zu Verflixxte Klixx gefüttert und es gebeten mir ein kleines Skript zu liefern - ganz hat es die Show noch nicht verstanden - so wie jeder andere der Klixx anfängt zu schauen. Zusätzlich hab ich mir von DALL-E noch ein paar Thumbnails generieren lassen:

Titel: Verflixxte Klixx - Episode 47: Der Fischkarten-Joker

[Die Kamera fokussiert den Greenscreen, auf dem der Titel „Verflixxte Klixx“ eingeblendet ist. Die Kamera schwenkt zu Lars Eric Paulsen und Florentin Will, die auf ihren Stühlen vor dem Greenscreen sitzen. Der Frankenwaller, ein Stofftier-Fisch, liegt zwischen ihnen.]

Lars: Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Episode von Verflixxte Klixx!

Florentin: Genau, die Show, in der wir witzige YouTube-Videos schauen, analysieren und schätzen, wie viele Klixx sie haben. Und heute haben wir eine ganz besondere Folge für euch!

Lars: Richtig, Florentin! Denn heute ziehen wir den legendären Fischkarten-Joker! Aber bevor wir dazu kommen, werfen wir einen Blick auf den aktuellen Kronenstapel.

[Ein animierter Stapel virtueller Kronen erscheint auf dem Greenscreen, auf dem Lars 105 Kronen und Florentin 95 Kronen hat.]

Lars: Wie ihr sehen könnt, habe ich immer noch einen komfortablen Vorsprung von 10 Kronen. Florentin, du musst dich ranhalten, um aufzuholen!

Florentin: Keine Sorge, Lars. Heute ist mein Tag, ich spüre es!

Lars: Na dann mal los! Zeig uns, was du drauf hast, Florentin.

[Florentin zieht ein Video auf dem Greenscreen hoch, und es beginnt zu spielen.]

Florentin: Ah, ein deutsches Video! Das bedeutet doppelte Klixx!

Lars: Das ist ein guter Start, Florentin. Und schau mal, da ist sogar eine Telefonnummer im Video!

Florentin: Wir können doch nicht widerstehen, Lars. Ich werde spontan anrufen!

[Florentin nimmt sein Handy und ruft die Telefonnummer aus dem Video an. Es klingelt, aber niemand hebt ab.]

Lars: Schade, Florentin. Kein Glück diesmal. Aber lass uns weiter über das Video sprechen. Der Inhalt ist wirklich witzig, da gibt es viel Potenzial für Klixx.

Florentin: Absolut, Lars! Und die Musik im Hintergrund ist auch catchy. Komm schon, lass uns mitsingen!

[Die beiden Moderatoren singen spontan ein lustiges Lied zur Musik im Video.]

Lars: Herrlich! Aber jetzt müssen wir eine Schätzung abgeben. Was denkst du, Florentin? Wie viele Klixx hat dieses Video?

Florentin: Ich schätze mal… 500.000 Klixx!

Lars: Eine mutige Schätzung, Florentin. Ich gehe etwas höher und sage… 600.000 Klixx!

Florentin: Oh, Lars, du willst es also wissen. Na gut, dann mal los mit der Auflösung!

[Das Video stoppt, und die tatsächliche Klickanzahl von 550.000 Klixx wird eingeblendet.]

Lars: Ha! Ich habe gewonnen, Florentin! Das gibt einen Punkt für mich und eine weitere Krone für meinen virtuellen Stapel.

Florentin: Das hast du gut gemacht, Lars. Aber lass uns nicht vergessen, dass heute der Fischkarten-Joker gezogen wurde!

Lars: Stimmt, Florentin! Es wird Zeit für die mysteriöse und verwirrende Geschichte des Fischkarten-Jokers!

[Frankenwaller wird hochgehalten, und eine dramatische Musik setzt ein.]

Lars: Vor vielen Jahren, als wir noch junge TV-Moderatoren waren, begegneten wir einem weisen alten Mann, der uns eine geheimnisvolle Karte überreichte. Es war die Fischkarte, eine Karte mit unglaublichen Kräften.

Florentin: Doch der alte Mann warnte uns: „Benutzt die Fischkarte nur in höchster Not, denn ihre Macht ist unkontrollierbar!“

Lars: Doch eines Tages, als wir in einer verzweifelten Situation waren, zogen wir die Fischkarte und…

Florentin: Die Zeit blieb stehen, die Welt drehte sich rückwärts, und wir fanden uns plötzlich in einer Dimension voller Klixx und Fische wieder!

Lars: Es war eine wilde und verrückte Welt, in der Fische auf Bäumen saßen und Klixx aus den Wolken regneten!

Florentin: Aber wir hatten nur einen Wunsch: zurückzukehren und unsere Show fortzusetzen!

Lars: Mit all dem Wissen und der Erfahrung, die wir in dieser verrückten Dimension gesammelt hatten.

[Frankenwaller wird wieder abgesetzt, und die normale Show setzt fort.]

Lars: Und das, liebe Zuschauer, ist die Geschichte der Fischkarte. Ein mächtiges Relikt, das wir heute in der Show einsetzen können, um zusätzliche Spannung zu erzeugen!

Florentin: Genau, Lars! Mal schauen, wann wir sie das nächste Mal ziehen dürfen. Aber bis dahin machen wir weiter mit unserer Klixx-Jagd!

Lars: Richtig! Also bleibt dran, wenn wir das nächste Video analysieren und schätzen. Bis dahin: Verflixxte Klixx!

[Die beiden Moderatoren stehen auf, um den Siegertanz zu vollführen, während die Kamera auf sie gerichtet bleibt. Sie machen einen lächerlichen Tanz und lachen ausgelassen.]

DALLE Prompt war: Florentin Will and Lars Eric Paulsen estimate video views on youtube videos in a competitive yet entertaining manner in a show called verflixxte klixx with a fish sidekick called Frankenwaller and in front of greenscreen

8 „Gefällt mir“

Die Bilder sind ja echt Alptraum Material :beansweat: :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich war an der Küste von Den Haag und dachte erst ich bin in einem Fischkartenintro gelandet. Es gibt Fische mit Kronen überall. Auf Mülleimer, auf dem Boden und als Flagge. :crown: :fish:

Aber es ist nur das Wappen des Stadtteils „Scheveningen“. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich bin in einem Anflug von Entzugserscheinungen, Langeweile und vermutlich auch Wahnsinn auf die unfassbar bescheuerte Idee gekommen, die Songs aus der Sendung zusammen zuschneiden.

Und wo ich schon dabei war, habe ich gleich noch alle Auftritte vom Frankenwaller zusammengeschnitten:

Hier noch ein paar mehr oder weniger interessante Fakten, die ich dabei gefunden habe.

Die aktuelle Folge 185 ist eigentlich die 201. Nach 16 Folgen hat man warum auch immer beschlossen, eine 2. Staffel zu starten und bei der Nummerierung wieder von vorne anzufangen. Deshalb gibt es jeweils 2 Folgen, die die Nummer 1-16 haben und auch Folge 150 gibt es zweimal. Folge 172 hat dafür gar keine Nummer.

In Folge 7 hat Marah den beiden eines ihrer Videos aus der Masterclass untergejubelt. Das führte dazu, dass sie Marah nach der Sendung angerufen haben.

In den Folgen 006, 23 und 29 kommen sehr ähnliche Videos von einem Feuerwehr-Wettbewerb vor.

Es ist mehrmals passiert, dass ein Video in verschiedenen Folgen aufgetaucht ist z. B. in Folge 49 und 69, lustigerweise sogar an einer ähnlichen Stelle im Video. Allerdings scheint das Video in Folge 49 eine geschnittene Version zu sein.
In Folge 48 kommt ein Video doppelt vor, bei Minute 22 und 33.

Es gibt auch mehrere Folgen, in denen diese komischen Testvideos auftauchen. Ich weiß aber nicht, ob das immer das Gleiche ist oder Unterschiedliche sind.

Wer wissen will, was am 23./24. März 2018 auf RBTV lief, wird in Folge 51 fündig. Da ist nämlich noch der komplette Werbeblock drin und die gerade laufende Folge wird da als #55 angegeben

Und zum Schluss noch zwei Aussagen aus der Kategorie „eher schlecht gealtert“:
Aussage zu Atemmasken in Folge 32 und zu Twitch-Streams auf YouTube in Folge 84.

12 „Gefällt mir“

Hast du dir dafür ALLE Videos nochmal angeguckt?

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich hauptsächlich durchgeskippt, vermutlich habe ich so nur um die 10 Stunden gesehen. 200 Folgen davon in kürzester Zeit zu gucken, dürfte kein Verstand aushalten.

Ich warte darauf das Johanna das auch mal macht :beanlurk:

Und wenn es sicher noch so oft verlinkt wurde. Hier hat alles angefangen und Tini nannte es eine Art Let´s Play :beanjoy:

Der Schluss ha sie haben schon gestritten :beannote:

Ja interessant. In der allerersten Folge sagt Lars am Ende Scheiße und bei der ersten auf RBTV Tini :beannote:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal… Hat irgendeiner von euch davon gewusst?!

13 „Gefällt mir“

Es beginnt…

4 „Gefällt mir“

Haha, hab mich gerade extra mal wieder eingeloggt, um das zu posten. :smiley: Auf die Community ist verlass!

Die Headline klingt ja noch besser :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

bei dem verpixelten video der aktuellen folge werden videotitel und daten verpixelt, florentin nennt aber den vollen titel des videos, womit es gefunden werden kann.

Achtet bitte bei dem heißen Wetter darauf, dass ihr genug trinkt. #nojoke

Eventuell wäre das neue Erfischungsgetränk was für euch. Schmeckt aber aweng fischig. :green_heart: :fish: :fischkarte:

9 „Gefällt mir“